Waypoint search: 

Log entries for Das Tor zum Auwald    Found 17x Not found 2x Note 0x

Archived 16 January 2017 Zusammen_Fluss has archived the cache

Die Dose ist leider zum wiederholten Male verschwunden. Dieser Cache wandert nun deshalb ins Archiv und macht Platz für etwas Neues.

Not found 18 March 2016, 00:25 marvinxy did not find the geoacache

Trotz regulär, T und D Wertung 1,5 konnte nichts gefunden werden. Bitte überprüfen.

Found 16 May 2015, 20:40 mweb1 found the geocache

Vielen Dank!

Found 15 May 2015, 11:21 Gruppe Humboldt found the geocache

Mein erster OC-Log :-)
Danke fürs Herführen ans "Tor des Auwaldes" :)

Found 03 April 2015 TSOpenCache found the geocache

Gute Idee!

TFTC

Found 24 August 2014, 19:04 bayerl.max500 found the geocache

Schöner cache.

Found 15 July 2014 päds found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Cache !

Found 06 July 2014 dogesu found the geocache

Heute waren wir im Auwald unterwegs, doch die OC-Caches waren gar nicht auf das Gerät geladen. Per Zufall,nach dem Motto: "schaun wer mal, hier könnte eine Dose sein", habe ich diese tatsächlich gefunden. Leider stand nur der Titel da und ich habe mich aufgrund der wenigen Log-Einträge schon gefragt, ob es sich um eine OC-Dose handeln könnte. Doch da sorgte der "Beipackhzettel" mit dem Hinweis auf "geocaching.com" doch für Verwirrung. Aber egal, jetzt ist das richtige Listing zur zufälligen Dose auch gefunden. Andersherum ist auch mal interessant!

TFTC  dogesu

Found 04 May 2014, 12:30 fstlg found the geocache

Auf der heutigen kleinen Cachetour auch diese

Dose hier schnell gefunden. Sehr schöne Location bei

schönstem Maiwetter.

 

TFTC sagt FSTLG

Found 20 April 2014, 17:10 etsstiffler found the geocache

Netter Cache. Auch das Versteck ist gut gewählt.

Found 02 March 2014 uking found the geocache

Heute hier in der Nähe einige GC-Caches gesucht. Und da war auch dieser auf meiner Karte. Schön, hier ein Doserl....

Vielen Dank und hoffentlich werden es noch mehr :-)

Found 18 May 2013 Mr. BuggyCacher found the geocache

So wie es aussieht mein erster Cach bei Opencaching. 

Seltsam. Egal.

Heute gefunden um11.15 Uhr bei ner Buggyrunde. 

Auf den Wegen im Wald kann manbestimmt schön spazieren gehen.

 

DfdC

Mr. BuggyCacheri

Found 29 March 2013 bruno-24 found the geocache

Meine erste Dose, die ich wirklich vollkommen zufällig gefunden habe! Ich war gerade an der Örtlichkeit um Pilze zu sammeln. Dabei schau ich so an das Brückerl und da liegt sie einfach so rum. Das "Versteck" halt ich für sehr offensichtlich. Echt interessant, dass sie immer noch da ist. Ein Log im Büchlein hat wohl die Polizei verfasst, weil hier wohl ein Drogenversteck vermutet wurde. Vielleicht möchtest Du ja mal vorbei schauen, um das Versteck etwas zu optimieren, nur so als Anregung.

Found 01 January 2013 netramdo found the geocache

Es war unser Erster! Für alle drei Generationen ein guter Cache zur Übung.

netramdo

Found 30 December 2012 Lerry64 found the geocache

Ein schneller H&M Danke für's Döschen..
Tftc Lerry64

Found 18 July 2012 Wüstenfuchs 72 found the geocache

Auf dem Weg zu einem schönen Biergarten gefunden .Danke

Found 16 May 2012 MTB-Sheep found the geocache

War schon lange auf meinem Gerät, aber heute vorbeigekommen und geloggt. Der Cachename passt super zu der Location.

Found 02 January 2012 Lady_Bird found the geocache

Not found 17 September 2011 Bernd_1000 did not find the geoacache

...oder nicht mehr da ????? Stirnrunzelnd

 

Bernd 1000

Found 22 June 2011 Maiki-Steinh. found the geocache

LachendFTFLachend

Heute gleich nach dem published mit Tof-fi-fee losgezogen um nach der Dose zu schauen.

Siehe da, es hat sogar noch für den FTF gereichtZwinkernd

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Maiki-Steinh.

[Back to the geocache listing]