Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Tor zum Auwald    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 16. janvier 2017 Zusammen_Fluss a archivé la géocache

Die Dose ist leider zum wiederholten Male verschwunden. Dieser Cache wandert nun deshalb ins Archiv und macht Platz für etwas Neues.

pas trouvé 18. mars 2016, 00:25 marvinxy n'a pas trouvé le géoacache

Trotz regulär, T und D Wertung 1,5 konnte nichts gefunden werden. Bitte überprüfen.

trouvé 16. mai 2015, 20:40 mweb1 trouvé la géocache

Vielen Dank!

trouvé 15. mai 2015, 11:21 Gruppe Humboldt trouvé la géocache

Mein erster OC-Log :-)
Danke fürs Herführen ans "Tor des Auwaldes" :)

trouvé 03. avril 2015 TSOpenCache trouvé la géocache

Gute Idee!

TFTC

trouvé 24. août 2014, 19:04 bayerl.max500 trouvé la géocache

Schöner cache.

trouvé 15. juillet 2014 päds trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Cache !

trouvé 06. juillet 2014 dogesu trouvé la géocache

Heute waren wir im Auwald unterwegs, doch die OC-Caches waren gar nicht auf das Gerät geladen. Per Zufall,nach dem Motto: "schaun wer mal, hier könnte eine Dose sein", habe ich diese tatsächlich gefunden. Leider stand nur der Titel da und ich habe mich aufgrund der wenigen Log-Einträge schon gefragt, ob es sich um eine OC-Dose handeln könnte. Doch da sorgte der "Beipackhzettel" mit dem Hinweis auf "geocaching.com" doch für Verwirrung. Aber egal, jetzt ist das richtige Listing zur zufälligen Dose auch gefunden. Andersherum ist auch mal interessant!

TFTC  dogesu

trouvé 04. mai 2014, 12:30 fstlg trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen Cachetour auch diese

Dose hier schnell gefunden. Sehr schöne Location bei

schönstem Maiwetter.

 

TFTC sagt FSTLG

trouvé 20. avril 2014, 17:10 etsstiffler trouvé la géocache

Netter Cache. Auch das Versteck ist gut gewählt.

trouvé 02. mars 2014 uking trouvé la géocache

Heute hier in der Nähe einige GC-Caches gesucht. Und da war auch dieser auf meiner Karte. Schön, hier ein Doserl....

Vielen Dank und hoffentlich werden es noch mehr :-)

trouvé 18. mai 2013 Mr. BuggyCacher trouvé la géocache

So wie es aussieht mein erster Cach bei Opencaching. 

Seltsam. Egal.

Heute gefunden um11.15 Uhr bei ner Buggyrunde. 

Auf den Wegen im Wald kann manbestimmt schön spazieren gehen.

 

DfdC

Mr. BuggyCacheri

trouvé 29. mars 2013 bruno-24 trouvé la géocache

Meine erste Dose, die ich wirklich vollkommen zufällig gefunden habe! Ich war gerade an der Örtlichkeit um Pilze zu sammeln. Dabei schau ich so an das Brückerl und da liegt sie einfach so rum. Das "Versteck" halt ich für sehr offensichtlich. Echt interessant, dass sie immer noch da ist. Ein Log im Büchlein hat wohl die Polizei verfasst, weil hier wohl ein Drogenversteck vermutet wurde. Vielleicht möchtest Du ja mal vorbei schauen, um das Versteck etwas zu optimieren, nur so als Anregung.

trouvé 01. janvier 2013 netramdo trouvé la géocache

Es war unser Erster! Für alle drei Generationen ein guter Cache zur Übung.

netramdo

trouvé 30. décembre 2012 Lerry64 trouvé la géocache

Ein schneller H&M Danke für's Döschen..
Tftc Lerry64

trouvé 18. juillet 2012 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem schönen Biergarten gefunden .Danke

trouvé 16. mai 2012 MTB-Sheep trouvé la géocache

War schon lange auf meinem Gerät, aber heute vorbeigekommen und geloggt. Der Cachename passt super zu der Location.

trouvé 02. janvier 2012 Lady_Bird trouvé la géocache

pas trouvé 17. septembre 2011 Bernd_1000 n'a pas trouvé le géoacache

...oder nicht mehr da ????? Stirnrunzelnd

 

Bernd 1000

trouvé 22. juin 2011 Maiki-Steinh. trouvé la géocache

LachendFTFLachend

Heute gleich nach dem published mit Tof-fi-fee losgezogen um nach der Dose zu schauen.

Siehe da, es hat sogar noch für den FTF gereichtZwinkernd

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Maiki-Steinh.

[Retour à la géocache]