Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BiGaDo "WoidherrOim"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2023, 12:41 MZXV hat den Geocache gefunden

Ich fand ihn auch schnell wieder ne d der Platz ist gut gewählt. Ich möchte mich wegen des Zustands des ligbuchs aber auf einen Fotolog beschränken. Vielen Dank für's Legen sagt MZXV

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. April 2023, 17:32 tom1183 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2022, 18:32 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen, abendlichen Zwischenstopp gut gefunden.

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :) 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 02. Januar 2022, 18:01 squeak hat den Geocache gefunden

Auch wenn das neue Jahr gleich mit einem DNF-Erlebnis hier ums Eck begonnen hat, konnten die restlichen Dosen auf der heutigen Runde gut gefunden werden, weil sie - wie dieser hier - wenigstens direkt an den Koordinaten lagen :)

Hier war die Stelle auch die naheliegendste. Gut gewählter Ort.

Das feuchte Logbuch wurde ja schon mehrfach erwähnt.


*squeak* tftc

gefunden 22. November 2020, 14:04 Simon_004 hat den Geocache gefunden

Die langweilige(Beschreibung lesen!) BiGaDo konnten wir schnell finden und loggen. Danke fürs Legen und Pflegen.
-------------------------------------
21. November 2020 10:18 Simon_004

gefunden 10. November 2018, 13:31 Borin Teacha hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2017 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen Wanderung auf den Zwieselberg stellten wir unterwegs fest, dass wir uns eindeutig noch ein kühles Getränk im Biergarten nahe dem Parkplatz verdient haben. Gesagt, getan. So ein Biergartenbesuch ist bei diesem Wetter doch einfach ein Traum. Und – vermutlich auf Grund des Vatertages – gab’s sogar Live Musik.
Im Anschluss wollten wir natürlich auch noch die dazugehörige Dose suchen und finden. Das war auch gar nicht so schwierig, da die Koordinaten sehr genau sind und der Hinweis auch sehr eindeutig ist. So konnten wir uns zusammen mit modschekuebschen schnell ins Logbuch eintragen. Wir sagen vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Oktober 2016, 11:27 motorradfahrer_duisburg hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, bei sonnigem Wetter schnell gefunden

gefunden 30. Januar 2016 amafu hat den Geocache gefunden

 

Nach einem guten Essen auf der sonnigen Terasse haben wir uns zum Cache aufgemacht und ihn auch schnell entdeckt. Danke fürs Legen und pflegen.

gefunden 05. Januar 2014 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#33

Hier war heut Glatteis angesagt, aber mit vorsichtiger Gangweise bin ich doch noch zur Dose gelangt.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 10. Februar 2020

gefunden 31. Dezember 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf der Silvestertour mit dem Sohn!

Das schwierigste waren heute die letzten 100m zur Dose auf einem total vereisten Feldweg Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

gefunden 07. Juli 2013 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Ein Nachlog auf der OC-Plattform [;)]...

Wandertag! Nach unserer Wandertour über Heigelkopf, Blomberg und Zwiesel konnten wir selbstverständlich nicht so einfach wieder heimfahren. Die Sonne schien noch kräftig und weiter im Süden türmten sich die Gewitterwolken über den größeren Alpenbergen. Also nix wie los und auf der Terasse der WoidherrOim breitgemacht. ...herrlich... Füße ausstrecken, Brotzeit machen und die Aussicht geniessen. Seeeehr schöööön!

Huch, ach ja, der Cache... Ja den haben wir kurz vorher noch eingesammelt. Ehrensache! Gefunden war er dank Spoiler sehr schnell.

TFTC und Greetings von =mixxfixx=
...zusammen mit "Gast.CAcher" auf Voralpenwanderung...

Nachtrag zum Nachlog: Die Terasse der WoidherrOim hat sich seitdem als einer unserer Lieblingsplätze nach ausgedehten Cachtouren entwickelt [;)].

gefunden 03. Januar 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4722 am 03.01.2013 um 15:18
Bei der heutigen ersten Wanderung im neuen Jahr vom Parkplatz beim Forsthaus zur Waldherralm gabs vor dem Kaesekuchen noch einen Cache zu suchen [:)]
TFTC
In: Geocaching Tribute Geocoin


This entry was edited by wrtlbrmpft on Saturday, 05 January 2013 at 15:57:38 UTC.

gefunden 23. September 2012 ManniK hat den Geocache gefunden

Wow! Erster Log bei OC!

Nach dem stoanigen Bacherl und einem Eis beim Biendl-Hof gings auf die Alm zum Mittagessen. War sehr lecker und die Kinder haben sich noch ein bisschen mit den Streicheltieren beschäftigt. Anschließend gings frisch gestärkt zur Dose, die auch schnell gefunden war.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 14. Januar 2012 c*n*s hat den Geocache gefunden

Der breiten Cacherlandebahn folgend, war diese Dose ohne Suchen sofort in unseren Händen.
TFTC, c*n*s

gefunden 19. Juli 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute war Ruhetag, da konnten wir den Cache muggelfrei loggen.
TFTC Gruß Heimon

zuletzt geändert am 23. Juli 2021

[Zurück zum Geocache]