Waypoint search: 

Log entries for Let's play    Found 4x Not found 0x Note 2x

  New coordinates:  N 51° 59.***' E 013° 37.***'

Found 12 November 2011 Kajaklexa found the geocache

Nach einigen Suchen, doch noch gefunden. Lachend

Found 20 August 2011 astrodicticum found the geocache

Beim zweiten Versuch hats dann endlich geklappt.

Found 12 August 2011 ff700 found the geocache

Nach mehreren Anläufen dann mal früh beizeiten als alle Spielkamareaden, Rasenmäher- und Hundeausführmuggels noch nicht da waren, gefunden. Wie einfach, aber trotzdem nicht gleich gefunden. ff700

Found 03 July 2011 Atomy & Latius found the geocache

Heute früh eine Regenpause genutzt und mit dem Kleinen losgezogen. Dank einen Tipps vom Owner und von einem Vorfinder konnten wir die Dose nun im zweiten Anlauf finden.

Danke!

Note 22 June 2011 pinki99 wrote a note

Note 22 June 2011 Trollmond wrote a note

Hallo,

ich kenne das Cacheversteck nicht und weiß daher nicht, ob meine Kritik angebracht ist, aber Spielplätze sind immer eine sehr heikle Angelegenheit, auch wenn der Cache etwas abseits liegt.

Sich interessiert umschauende und suchende Erwachsene in der Nähe von kleinen Kindern machen zu Recht viele Leute sehr nervös. Abgesehen davon werden Caches in Spielplatznähe häufig durch Zufall von Kindern gefunden und verschwinden dann mal schnell.

Ich wünsche dem Cache ein langes Leben und hoffe, daß es zu keinen unangenehmen Situationen kommt.

Viele Grüße,
Trollmond

  Original coordinates:  N 50° 56.***' E 011° 35.***'

[Back to the geocache listing]