Waypoint search: 

Log entries for DH1    Found 3x Not found 1x Note 1x

Found 05 October 2013 Uli Palermo found the geocache

Schöne Runde, wir haben zwar nicht alle Caches gefunden, macht nix !

OC-Team Archived 10 June 2013, 09:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC29NK2 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Not found 22 April 2012 Slini11 did not find the geoacache

Dies scheint wohl der Cache Nr.1 der Holstenhausener Rallye zu sein.

Leider konnte die Dose heute nicht gefunden werden.

Found 08 August 2011 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Heute diesen schönen runden Spaziergang gemacht!
Danke für den Cache und Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 22 June 2011 Samtex found the geocache

Gegen 20:10 schnell gefunden! Mein 2. Cache und dann bin ich noch der 1. der ihn Findet, sachen gibt es die gibt es nicht.

Achtung, Muggel !

[Back to the geocache listing]