Waypoint search: 

Log entries for Badesee    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 19 July 2018, 15:35 Riedxela wrote a note

Der letzte Logeintrag ein Fund und doch archiviert. Da wollte ich mal schauen, ob nach so langer Zeit der Cache vielleicht doch noch da ist.
Nein, nicht mehr da!
Archivierung passt.

Found 21 July 2011 Riedbiker found the geocache

STF LächelndIch hatte ihn schnell in seiner Höhle ohne GPS gefunden, aber noch schneller war ich wieder weg. Es gibt bedeutend schönere Verstecke! Stirnrunzelnd

RIEDBIKER

Not found 21 July 2011 Unterjedensteinschau did not find the geoacache

Hm, heute mit den Kids auf den Rädern unterwegs. Leider konnten wir den Cache nicht finden, hatte bei dem Dreck, Müll und anderem undefinierbaren Unrat auch keine Lust zu suchen....haben dann noch Diebesgut gefunden und zur Polizei gebracht, das war dann für die Kids noch eine kleine Entschädigung. Für Kinder geeignet finde ich die Ecke auch nicht grad...Eine menge Scherben, Müll, Exkremente...Stirnrunzelnd

 

Found 25 June 2011 WaldMeisterX found the geocache

LächelndLächelndLächelndT E A M - F T F LächelndLächelndLächelnd

mit ZuppiX

Nachdem hier bisher keiner herkommen möchte, waren wir heute mal schauen.

Ist wirklich ein Platz, wo man sonst nicht herkommen muß ! Weinend

DfDc

WaldMeisterX

[Back to the geocache listing]