Waypoint search: 

Log entries for Zwischen den Blumen    Found 15x Not found 3x Note 2x

Found 10 April 2022 Dr. Geofisch found the geocache

 

Endlich ist wieder Frühling! So langsam erwacht die Natur und auch wir sind wieder öfters im Freien unterwegs. Mit der Suche nach Caches lässt sich die kleine Familie gut zu Outdoor-Aktivitäten motivieren. Unsere Nachwuchscacher sind freuen sich, mit von der Partie zu sein, wenn es darum geht, in der Landschaft unterwegs zu sein und die Schätzchen aufzustöbern. Für mich bleibt dann noch die Aufgabe, unsere Ausflüge vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Heute haben wir uns mit der lieben Verwandtschaft mal wieder im Stadtpark Norderstedt getroffen. Dabei konnten wir auch diesen Multi endlich abschließen. Station 1 hatten wir schon im vergangenen Jahr mal gefunden, Station 2 habe ich vor einigen Wochen aufgesucht und die Koordinaten abgelesen, aber zum Final waren wir bislang nicht gekommen. Heute habe ich die vielen Kinder der Familie auf dem Weg zurück zum Parkplatz mal bei den vermeintlichen Final-Koordinaten vorbeigeschickt und es war ein voller Erfolg. Ich war noch nicht mal richtig an den Koordinaten angekommen, da hatten die Kids die Dose schon aus dem Versteck hervorgeholt gehabt. Eine weitere schöne Runde durch den Park! Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 March 2020 Hemicellulose found the geocache

Kopie meines GC-Logs:

Von Blumen über Blumen kann ich nicht berichten, aber unter Zuhilfenahme eines virtuellen Schlages auf den Hinterkopf klappte es letztlich dann doch noch mit der Schatzsuche. Dank punktgenau eingemessener Koordinaten musste ich praktisch nicht einmal suchen, um das Kästchen zu finden.
Das Zurücklegen gestaltete sich dann muggelbedingt etwas schwierig, aber nach einer kleinen Extrarunde gelang auch das. Zum Glück war das Wetter heute eher mäßig, bei gutem Wetter könnte die Runde sicher schwieriger zu beenden sein.

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 May 2017, 16:00 ROLAROLA found the geocache

Endlich gefunden!

JUHU!!

Not found 15 February 2017 ROLAROLA did not find the geoacache

Da in ich in den letzten Monaten oft gewesen

und finde nix nix nix.

Das ist nicht meine Cache nicht.  Stirnrunzelnd

Found 06 May 2016, 15:18 Beatemon found the geocache

Mit Hilfe am Start konnte es dann endlich (zum dritten Mal) losgehen und nach einigem Gesuche durfte ich mich endlich in das frische Logbuch eintragen.
Vielen Dank 🌷🌷🌷🌷🌷

Note The geocache description is outdated. 10 April 2016 dogesu wrote a note

im Listing auf der andern Plattform steht, dass die einzelnen Stationen gut versteckt sind und deshalb wurde die Schwierigkeit um ein Sternchen erhöht. Evtl. passen die Hints zu den einzelnen Stationen nicht mehr.

Found 13 December 2014 nomphi found the geocache

GC3GY4P

Mit einem kleinen Hinweis vom Owner machten wir uns heute auf den Weg in den Stadtpark.

Station 1 konnten wir nun doch finden, denn im Prinzip war sie genau da, wo ich sie vermutet hatte. Station 2 fanden wir dank punktgenauer Koordinaten schnell und das große Final war schön versteckt.

Eine nette, kleine Runde, die mir gefallen hat.

Mein Tipp für die nachfolgenden Cacher: Vertraut eurem GPS, dann findet ihr die Stages schneller.

TFTC

Found 22 June 2014 Sueffel found the geocache

Wir haben auch an Station 1 unser Glück probiert, aber nicht fündig geworden.
Sind uns fast sicher den leeren Träger dieser "liebevollen" Station 1 gefunden zu haben.
Mit etwas Hilfe aus dem Off konnten wir aber unsere Suche fortsetzen und loggen.
Es war ein wunderschöner Rundgang. Man kann sich gar nicht vorstellen wie es mal hier aussah.

Danke, Gruß Süffel

Not found 02 March 2014, 08:01 gloeckchen did not find the geoacache

Leider das döschen von station 1 nicht ent decken können :-(
...vielleicht ein andern mal ;-)

Found 28 September 2013 snuggy18 found the geocache

Hier waren wir schon mehrmals. Entweder waren hier zu viele Muggel, oder die erste Station war nicht da. Nun, trotz gutem Wetter, waren wir hier mal ungestört. Schnell hatten wir die Koordinaten für die weiteren Stationen und hatten die Runde mit viel Spaß bald beendet.
DfdC, Snuggy18

Found 09 September 2012 BillyReb_Co found the geocache

2012-09-09 11:15
<br>Heute war der Start endlich mal frei, und unser großer
NachwuchsBilly hatte schnell die Hinweis-Dose in der
Hand Lachend Dann die Schreck-Sekunde: Wegen des fehlenden
Deckels sah PapaBilly nur noch ein laminiertes Zettelchen
davonflattern, welches nur mit einem kühnen Hechtsprung
vor den Tiefen des Stadtparksees gerettet werden konnte Überrascht
Wir haben dann die Koordinaten aufgeschrieben, und der
Dose einen neuen Deckel spendiert Geld...
Das Finden und Bergen des Finals war damit nur noch
Formsache Unschuldig
TFTC BillyReb & Co

Found 29 August 2012 emilkaninchen found the geocache

Die große Finaldose heute gut gefunden.

TFTC - emilkaninchen

Found 22 July 2012 NoRetreat found the geocache

Das war spannend , an einem Sonntag, mit all den Muggels....

TFTC

Found 22 July 2012, 14:46 quartus found the geocache

22. Juli 2012 14:46 Uhr
auf sonntäglicher Radtour zum Norderstedter Stadtpark auch diesen gut und schnell gefunden; war ein bisschen muggelig, aber man muss Geduld haben...
IN: nix
OUT: nix
TFTC sagt Quartus

Found 17 July 2012 MikroKosmos found the geocache

Heute war der Startpunkt weder abgesperrt noch vermuggelt. :-))
So konnte ich den kurzen Multi zügig abradeln.
DfdC von µKosmos

Found 03 October 2011 klaus-62 found the geocache

super cache tftc hat spaß gemachtCool

Found 30 June 2011 Sucher123 found the geocache

Stage 2 mit Brillenhife gefunden, meine Position lag 3-4 m daneben! Mit 2 cm Längenzuwachs bin ich zum Zielpunkt gewandert.

Found Recommended 26 June 2011 ageta found the geocache

Diesen Cache hatte ich mir, obwohl nur bei OC gelistet, als oberste Priorität für unseren Besuch der LGS gesetzt !

Die erste Station war sehr einfach, wäre da nicht dieser ältere Herr Zwinkernd

Aber ich konnte unbemerkt meine Information einsacken.

Die zweite Station war schon sehr viel schwieriger, aber trotzdem fair. Die Koordinaten waren entsprechend gut !

Am Final dann das Grausen schlechthin: Zwei ältere Damen hatten es sich unweit des Caches auf Stühlen bequem gemacht StirnrunzelndBrüllendUnentschlossen  Aber ich habe trotzdem die schön große Dose gegriffen. Habe ein bisschen wichtig getan und schon würdigten die beiden mich keines Blickes Lachend

Tja und dann die Freude: Das Logbuch war jungfräulich und so konnte ich den FTF für mich verbuchen Lachend

Vielen Dank für diesen Cache, der hat mir gefallen !

 

PS: Ich freue mich im Herbst schon auf die Veröffentlichung auf GC.com Zwinkernd

Note 24 June 2011 zork55 wrote a note

Hmm… Die Birken waren schon nicht schlecht, das ist nur nicht der Final, sondern erst Stage 2 - War nur kein Hint zu geschrieben, da wir dachten, das sei auch so zu finden.

Aber ansonsten:  nyyrf Thgr xbzzg iba bora

Not found 24 June 2011 Sucher123 did not find the geoacache

Startpunkt erfolgreich gefunden, am Endpunkt (bei den 3 Birken) blieb der Erfolg aus. Hätte ich noch ein Schäufelchen gebraucht?

[Back to the geocache listing]