Waypoint search: 

Log entries for duos kleine Schatzsuche    Found 13x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 June 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 07 June 2014 mic@ did not find the geoacache

Hier wurden acht Augenpaare nicht fündig, und selbst eine mündliche Unterstützung förderte keinen Cache zutage. Daher liegt die Vermutung nahe, daß der Cache gemuggelt wurde (was bei diesem Ort wohl auch nicht so ganz ungewöhnlich ist). Schade, aber auch ein DNF gehört zum Cacheralltag dazu. Schönen Gruß an meine Mitcacher, Mic@

Not found 29 May 2014 jogafile did not find the geoacache

Das nächste mal nochmal von der anderen Seite

Not found 08 September 2013, 14:30 Team_Musterstation did not find the geoacache

Irgendwie tue ich mich mit 1/1er in letzter Zeit schwer.

Auch hier bin ich nicht fündig geworden.

Wobei mich schon stutzig gemacht hat, dass die Koordinaten hinter den Zaun zeigen. Somit ist mir nicht klar, wie der Cache 24/7 gefunden werden kann, ohne über den Zaun zu klettern.

Found 29 July 2013, 19:00 Schrottie found the geocache

Hui, hier ist man ja, zumindest tagsüber, unter ordentlicher Beobachtung. Muggel überall und so war es dann auch gar nicht so einfach die Dose zu finden bzw. unbeobachtet zu bergen. Überrascht

Note 24 June 2013 RadlerAndi wrote a note

hier wäre es doch ganz sinnvoll, die Verlinkung zu GC.com und Navicaching zu entfernen, da es den Cache dort offensichtlich nicht gibt, wie man am Wegpunkt-Code "0" erkennen kann.
Im Anschuss daran kann dann auch gleich noch die Markierung "oc-only" hinzugefügt werden.

Found 08 August 2012 johnny_cache11 found the geocache

Die unauffällige Suche zu den Geschäftszeiten war schon eher schwierig. Dank Hint jedoch schnell gefunden und in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugegriffen.

TFTC

Found 19 July 2012 Team4doubleus found the geocache

Hint war eindeutig, also schnell gefunden

Found 03 July 2012 Gurkengift found the geocache

netter Cache *__*

Found 03 July 2012 equesinfernam found the geocache

Tihi schönes Cache

Found 05 February 2012 team_emba found the geocache

DFDC am Wochenende bei nicht so schönem Wetter kaum Muggel.Ohne Werbung wär's noch schöner gewesenLächelnd.

Found 05 September 2011 Surfking found the geocache

Duo war schon zu und ich denke das ist auch besser, denn ansonsten wäre das ja ein absoluter Werbecache.

Abends war es aber ein netter, muggelfreier Cache!

Vielen Dank sagt der Surfking!

PS: Die Befestigung müßte dringend erneuert werden, damit der Cache auch noch andere Cacher erfreuen kann.

Found 11 August 2011 Totoros Nachbarn found the geocache

Vielen Dank! Endlich mal ein Cache, bei dem man tatsächlich einen Schatz findet.

Found 06 August 2011 Sandbirdfish found the geocache

Schnell gefunden. Duo war aber leider um 21:50 schon zu Lächelnd

 

LG

Sandbirdfish

Found 17 July 2011 Puschbär found the geocache

Heute gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

Found 01 July 2011 bootsandhoodie found the geocache

schnell gefunden. danke für den cache.

Found 01 July 2011 yellowgirl found the geocache

Sehr schöner Cache.

Es hatten sich weder ich, noch meine Schwester getraut, in den Laden zu gehen und das Passwort zu sagen.Lachend Vielleicht gehen wir ja nochmal hin. Eine Frage: Sind Sie Mitarbeiter der Firma?

T.F.T.C & Liebe Grüsse.

Found 23 June 2011 Muskratmarie found the geocache

Ich stehe als 1. im Logbuch. Kann es sein, daß dieser Cache eher als Werbung für einen Laden gedacht ist? Ich bin eher werbungsresistent, obwohl ich täglich an einer Bildungsstätte meine Zeit verbringe. Zunge raus Die "Dose" läßt sich gut finden, wobei es befestigt bleibt, nur das Logbuch muß man entfernen zum loggen.

Grüße von Muskratmarie

[18:50h]

[Back to the geocache listing]