Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Geheimnis von Buchhorn    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist (Station 1 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 30. julio 2011 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Ein schöner Multi mit teilweise knackigen Stages, der uns gut gefallen hat.

Stage eins war nicht mehr in dem von makiHN hinterlassenen und vom Owner beschriebenen Zustand, jetzt ist sie es wieder
An Stage 2 haben die Koordinaten im Nachhinein genau gestimmt, es ist aber nicht hilfreich, wenn man seinen Rucksack an den Koordinaten abstellt und anfängt zu suchen

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

TeamElwetritsche

Out: Coin

encuentran 27. junio 2011 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

FTF GOLD FTF
Heute bei Dämmerung diesen tollen Cache angegangen.
Stage 1 hatte es aber wirklich in sich, bis das mal gefunden war verging eine halbe Ewigkeit. Die restlichen Stages waren dan einfacher zu finden.
Das ich hier um diese Zeit noch einen FTF machen würde, hätte ich nicht gedacht.
Ich freu mich schon auf den Bonus.
TFTC, No Trade und Gruß vom F-U-Z-Y

[Volver a la lista de geocache]