Waypoint search: 

Log entries for Die große (Film)-Kunstwelt in Aufderhöhe    Found 1x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 16 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 September 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 02 March 2014 Gladcat wrote a note

Hinweis an Nordlandkai: IN die besagte Straße reingehen. Die seltsame Ampelanlage ignorieren.

Hinweis an Owner: Koordinaten leider nicht mehr lesbar.Stirnrunzelnd Bitte erneuern, damit ich mein Glück nochmals versuchen kann.

Found 02 March 2014, 15:30 KeepGoing found the geocache

Laterne zwar gefunden, jedoch sind die Koordinaten, bedingt durch die Sonneneinstrahlung nicht mehr lesbar. Daher endete der Multicache schon beim ersten Zwischenstop. Bitte den angebrachten Hinweis erneuern.

Not found 12 January 2014, 16:57 Nordlandkai did not find the geoacache

Hier habe ich leider den Einstieg nicht gefunden. Nach der 12. Laterne habe ich die Suche nach den Koordinaten aufgegeben.
Dafür kenne ich nun eine äußerst merkwürdige Ampelanlage und ein Einfahrtsverbot ohne Sinn. :-/

[Back to the geocache listing]