Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Alzenau-Rundgang    Found 15x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 08 December 2016 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 08 November 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2Xf0R) überein. Im GC-Listing sind die Final-Koords bzw. der Wert für H wegen einer Baustelle angegeben. Diese fehlen dagegen im OC-Listing.Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 30 June 2015 Gnom found the geocache

Auf kleiner, erweiterter Homezone-Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 30 June 2015 irrwisch1 found the geocache

Auf kleiner abendlicher Cacherunde mit Gnom gefunden. Angefangen hatten wir diesen Cache schon vor längere Zeit, heut endlich mal zuende gemacht. Der Bonus kommt allerdings ein anderes mal dran. TFTC!

Found 26 July 2014 Fritzezippel found the geocache

Vielen Dank für den schönen Rundgang durch Alzenau. DfdC.

Found 20 March 2014 sts0808 found the geocache

Nach einigen Verrenkungen gut gefunden. Vielen Dank!

Found 06 February 2014, 22:41 MasterPlexus found the geocache

Danke für die kleine Tour.
Wir waren überrascht noch ein Eisbahn vorzufinden auf dem Kirchplatz (oder wäre der Marktplatz?). Alzenau ist hier sehr schön anzusehen, und die Leute sehr nett. Am Final hatten wir noch ein sehr nettes Gespräch mit einem 89 Jahre altem Herren, der seinen Hund ausführte. Ich wäre begeistert noch so fit zu sein in dem Alter... Ist das die gute Luft hier [;)]
Vielen dank fürs Auslegen und Herloggen sagen,
Masterplexus und Weib

Not found 25 January 2014 hanvog did not find the geoacache

 

Bei Station 4. gescheitert. Brücke über die Kahl ist gesperrt.

Found 24 August 2012 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Found 17 May 2012 Mainfuchs found the geocache

Danke für den Cache mit der netten Stadtrunde! :-)

Found 24 March 2012 Die 8 Pfoten found the geocache

Und wieder hat wenigstens ein Teammitglied etwas gelernt: den Unterschied zwischen einer Ziffer und einer Zahl. Danke für den Cache.  :D

Found 05 February 2012 horizontx found the geocache

Danke für den kleinen Sonntagsspaziergang durch Alzenau. Den Bonus habe ich mir noch aufgespart.
TFTC horizontx

Found 09 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

Found 21 September 2011 demla found the geocache

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro schnell die einzelnen Stationen gefunden und geloggt. TFTC

Found 21 September 2011 Bernd_63 found the geocache

Heute in unserer bewährten Mittwochsrunde konnten wir die Stationen gut finden und loggen.
TFTC

Found 10 July 2011 familie-abc found the geocache

Zum Abschluss des Tages also ein Multi, so was mag ich. Alle Stages konnten gut gefunden werden und auch das Zuordnen der Ziffern klappte prima (paperless caching ist zwar ne nette Idee, aber bei Multis hab ich immer das Listing mit und Kuli sowieso.
Das Final war dann um 20:15 Uhr gefunden. Gut dass heute nicht mehr so viele Leute unterwegs waren.
Die Bonus-Koordinaten im GPS gespeichert und hey, die Gegend kenn ich doch.

Danke für den Rundgang und die Dose.
familie-abc grüßt aus Kahl.

Found 03 July 2011 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
heute sind wir noch schnell vorm Mittagessen losgezogen um uns Alzenau genauer anzusehen. Wir waren an Ecken, die wir noch nicht kannten.
Vielen Dank an Jan Tenner, den wir am Nachmittag zufällig trafen, für die Runde.
Die Wombels

Found 02 July 2011 Schatzfinder found the geocache

Wieder zurück in der Heimat machten wir heute den kurzen Rundgang. Einen Teil hätten wir auch gestern abend bei den Burgfestspielen absolvieren können . Final dann nach kurzer Suche gefunden. Der Bonus war uns dann aber erst einmal zu weit weg.

[Back to the geocache listing]