Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Alzenau-Rundgang BONUS    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 02. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Da der Hauptcache "Kleiner Alzenau-Rundgang" (OCCA42) zur Zeit deaktiviert ist, ist dieser Bonuscache nicht zu lösen. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing ebenso. Sobald der Hauptcache wieder gesucht werden kann, so kann dieser Bonus durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. agosto 2014 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 20. marzo 2014 sts0808 ha encontrado el geocache

Zum Ende des Vormittags gings hier noch zum Bonus. Der hat sich wieder mal richtig gelohnt, auch wenn ich den Parkplatz und die Ecke nun schon ganz gut kenne

Vielen Dank!

encuentran 26. febrero 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Als Bonus zum Alzenau-Rundgang noch ein Gang für die Fitness, na gut. Aber heute passte das Wetter, war ja fast schon wie im Frühling und die Sonne blinzelte durch die Zweige.
TFTC horizontx

encuentran 09. enero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 21. septiembre 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro schnell den Cache gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 21. septiembre 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute in unserer bewährten Mittwochsrunde konnten wir den Cache gut finden und loggen.
TFTC

encuentran 24. julio 2011 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
nachdem wir den Alzenauer Rundgang absolviert hatten, machten wir uns heute auf die Suche nach dem Bonus. Zum Start hielt noch das Wetter, aber als wir am Cache waren öffnete der Himmel seine Schleusen und wir wurden pattsch nass. Trotzdem vielen Dank an die schöne Runde und dem Bonus.
Viele Grüße die Wombels

encuentran 16. julio 2011 familie-abc ha encontrado el geocache

Am 10ten haben wir den Rundgang erfolgreich beendet und die Bonus-Koordinaten erhalten.
Da war es aber schon ein wenig spät und zu dunkel für den Bonus. Heute nachmittag habe ich mich dann über sandige (und bekannte) Wege zum Bonus aufgemacht.
Schönes Versteck für so ein riesige Dose.

Danke für den Bonus-Cache und herzliche Grüße aus Kahl.

encuentran 08. julio 2011 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Den Alzenau Rundgang hatten wir schon vor einigen Tagen zusammen mit dem Maulwurf gemacht. Der Bonus lag uns damals für einen Spaziergang zu weit weg. Heute waren wir mit dem Maulwurf noch ein wenig Cachen und besuchten endlich den Bonus. Gut dass wir nicht das Rad genommen hatten, auch zu Fuß sind die sandigen Wege mühsam genug.

Rein: TB Elefantenseppl

[Volver a la lista de geocache]