Waypoint-zoeken: 

Logs van Herzschlag    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juni 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um in der 🏡zone ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch den ein oder anderen 🧗‍♀️Cache, 🎣 Cache und viele Boden🥫. Teils haben wir sie mit dem 🚲 angefahren, manche sind wir 🏃🏼‍♀️
Dieser Multi war auch dabei und konnte gut gefunden werden.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

Gevonden 05. juni 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine Cacherunde Richtung Alzenau unternommen. Das "klein" ist wörtlich zu nehmen, dann das Unwetter hat der Cachetour heute ein jähes Ende bereitet 🤪
Vor Ort hat es aufgrund der doch eher nicht ganz so präzisen Aufgabenstellung eine Weile gedauert bis wir das Döschen dann gefunden haben. 😁 TFTC!

Gevonden 05. mei 2015 Einhards heeft de cache gevonden

Auf der heimfahrt vom einkaufen hier noch ein Spaziergang eingeschoben und ein Herzschlag später das Döschen gefunden

DFDC
Einhard

Gevonden 25. december 2014 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
nach dem vielen Weihnachtsessen haben wir eine kleine Verdauungsrunde gemacht.
Frohe Weihnachten allen zusammen.
Die Wombels

Gevonden 23. november 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute den schönen Sonntag Nachmittag für einen Spaziergang im Wald genutzt und den kleinen Multi gemacht....Danke für den Cache

Gevonden 08. november 2014 Silkdream heeft de cache gevonden

Hätte nie gedacht das mitten im Wald ein Denkmal steht, obwohl es früher ja eine Landstraße war, danke für die Geschichtsstunde.

Gevonden 21. juni 2014 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 16. november 2013 sts0808 heeft de cache gevonden

A Cache a day
keeps the doctor away.

Frei nach diesem Motto habe ich hier heute an der Infarktprophylaxe teilgenommen. Das Teilnahmebuch wurde signiert.

Herzlichen Dank!

Gevonden 01. september 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Einmal war ich schon hier, aber heute hatte ich die langen Hosen an. Also habe ich mich furchtlos ein paar Schritte in die Büsche geschlagen und meinen Stempel ins Logbuch gedrückt.
TFTC horizontx

Gevonden 11. april 2012 altundwillig heeft de cache gevonden

Ostern haben wir schon leichte Herzschmerzen bekommen und mussten Ruhetage einlegen. Heute haben wir es trotz neu hinzugekommener Waldarbeiten geschafft Zwinkernd, und übrigens, nicht FTF aber unser erster Fund. TNLNSL

Gevonden 18. februari 2012 familie-abc heeft de cache gevonden

Manchmal ist es wie verhext und manche Caches brauchen halt mehrere Anläufe.
Auch diese Dose haben wir bisher zweimal vergeblich gesucht.
Heute haben wir sie dann doch noch gefunden.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

Gevonden 08. juli 2011 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Heute waren wir zusammen mit dem Maulwurf unterwegs und kamen in der Dämmerung hier vorbei. Na, das kann ja nicht so schwer sein. Unterwegs zum Gedenkstein stellten wir fest, dass die Stirnlampe im Auto liegen geblieben war. Am Gedenkstein angekommen war es dann fast dunkel. Schon aus 10 m Abstand konnte man den Gedenkstein nicht mehr sehen. Das machte die Suche nach dem Final nicht unbedingt einfacher. Außer zahllosen Glüwürmchen waren leider auch zahlreiche Zecken und Mücken unterwegs. Aber nach einigem Herumgestolpere im dunklen Wald konnten wir irgendwann den Cache entdecken. Im Hellen wäre es vielleicht einfacher gewesen.

Rein: TB Gonks Black Mini


[Terug naar de cachebeschrijving]