Waypoint search: 

Log entries for Ruhe sanft    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 09 August 2011 wurzi found the geocache

DFDC Lächelnd

Found 08 August 2011 Jon Snow found the geocache

Auf dem Heimweg habe ich hier nochmal angehlaten und ein kleines Ründchen durch d3en Park gedreht. Schön ist es hier.

Viele Dank fürs Zeigen

Found 02 August 2011 Ricercare13 found the geocache

14:08

So kommt man dazu, sich auch mal den Friedhof Kleverstraße anzusehen.

Danke für den CacheLächelnd

Found 07 July 2011 Drey_1th found the geocache

Mein tatsächlich erster Cache, den ich gefunden habe, ohne ihn zu suchen. Hoffentlich bleibt er an der schönen Stelle lange erhalten. Danke für's verstecken. Drey_1th

Found 28 June 2011 kirstenko found the geocache

Hallo, habe den Cache heute in der Mittagspause gesucht. Ist wirklich eine kleine Insel der Ruhe im Trubel der Stadt. Musste teilweise abwarten, weil ich nicht der einzige Besucher war. Nachdem ich zunächst an der falschen Stelle gesucht hatte, wurde ich hier fündig. Vielen Dank.

rein/raus: nichts

[Back to the geocache listing]