Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wilschdorfblick (und noch viel weiter!)    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 09. avril 2017 TeamFlashSTL a archivé la géocache

Schöne Aussicht hin und her, aber dem Bauern sind seine Misthaufen wichtiger...  :-/  XO

Vielen Dank für die vielen Fundlogs, damit geht der einzige FlashSTL-Tradi in's Archiv!   :P

trouvé 16. novembre 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute ging es in geselliger Runde in den Großraum Arnsdorf und
dem Karswald . Damit wir unsere lange To Do Liste schaffen ging es noch im Dunkeln durch die Stadt
und zu einige anderen Ecken. Wir genossen die Zeit in geselliger Runde und auch
die schöne Zeit bei dem schönsten Hobby der Welt.
Auch hier sind wir vorbei gekommen und konnten uns ins Logbuch einschreiben.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2016 the-black0507 trouvé la géocache

Danke für den Cache! Ein Schöner Ausblick von hier auf Wilschdorf.

trouvé 15. mars 2016, 18:26 ellersdorfer trouvé la géocache

Den richtigen Weitblick hatte ich heute nicht.
Dafür aber recht schnell das Döschen erspäht und das Logbuch signiert.
Danke, das dieser Cache kein schweres Rätsel geworden ist.

trouvé 23. août 2015, 14:51 DieRadebeuler13 trouvé la géocache

Zuerst haben wir "Winters Höhe" bestaunt. Das Cacherauge hat nicht nur einen herrlichen Weitblick genießen können, auch die Dose war prima versteckt. Vielen Dank und LG

trouvé 13. janvier 2015 Drudenfuß trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Karswald eben mal hier Station gemacht und den Kleinen mittels ECA geborgen.
Bei strahlendem Sonnenschein hatte ich einen schönen Blick auf Wilschdorf - und noch viel weiter.
Danke an TeamFlashSTL fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 18. janvier 2014, 18:44 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Zum Abschluss der Runde kamen wir an diesen Tradi auch noch vorbei... Wir blickten weit, weit und weiter und schon erspähten wir das Döslein...

Danke fürs zeigen dieser schönen Aussicht...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Note 30. octobre 2013 TeamFlashSTL a écrit une note

So, mit geänderten Koordinaten und einem Attribut mehr geht's wieder in's Rennen!

Übrigens: Tradi-Listings lesen fetzt!

Grüße an die Wotschlist!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 03.528' E 014° 01.308', déplacé vers 17 mètre

trouvé 14. septembre 2013 flint74 trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt. Das erste mal auch was zum Tauschen dabei gehabt.

In: Auto
Out: Anstecker

Danke fürs verstecken!

trouvé 13. août 2013, 12:00 Sucher Dresden trouvé la géocache

Schöner Ausblick. Danke!

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 21. mai 2013, 12:00 Dobraer Schatzsucher trouvé la géocache

Hat ne Weile gedauert mit dem Loggen, danke fürs Herführen!

trouvé 04. novembre 2012 frankumI trouvé la géocache

- sehr leicht zu finden, auch bei RegenwetterZwinkernd

- vielen Dank von frankum I und jotifo

trouvé 04. septembre 2012, 20:25 Juergen-87 trouvé la géocache

Als Abschluss des Tages ging es zusammen mit dem Team Crostau noch zum Wilschdorfblick. Für eine wirklich gute Sicht war es dann aber doch schon entschieden zu dunkel . Aber der Blick auf Stolpen (erleuchtet) war sehr schön und über Dresden hing noch ein Rest vom Abendrot.
Der Cache konnte dank Stirnlampe gut gefunden werden. Hier kommen wir bestimmt auch bei Tageslicht nochmal her.
Vielen Dank fürs Zeigen der Aussicht und den Cache.

trouvé 20. juillet 2012 dd.dach trouvé la géocache

unser allererster Cache.
wird nicht der letzte, aber wohl der mit der schönsten Aussicht bleiben ;D
M&J

trouvé 04. juillet 2012 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Eine kleine Ruhepause während meiner TeamFlashSTL-Einsammelrunde habe ich mir gegönnt und hier den schönen Ausblick genossen.

Heute konnte man auch noch viel weiter Blicken...

Ich frage mich nur, wer den schönen geodätischen Punkt hier so ramponiert hat...

Ein Blick ein Griff und ich konnte mich in das Logbuch eintragen.


Danke sagt LiBoSu !!!

trouvé 01. avril 2012 Fehlerteufeleien trouvé la géocache

Eine wahrlich schöne Stelle mit Weitblick, die wir noch nicht kannten und die wir vermutlich ohne den Cache auch nicht kennengelernt hätten. Wir hatten heute auch Glück mit der Sicht und haben mehr gesehen. Danke fürs Herführen, Cache gut gefunden. Die Fehlerteufeleien

trouvé 25. septembre 2011 Schildi_2004 trouvé la géocache

Der Ordnung halber endlich bei OC nachgetragen! Danke!

trouvé 13. septembre 2011 CastParo trouvé la géocache

Toller Blick; besonders am Abend. Der Jäger war nicht da ;-).
TFTC

trouvé 27. août 2011 CacheMatzels trouvé la géocache

Das ist ja ein toller Aussichtsberg. O.k. eher eine Hügel mit beeindruckendem Rundblick. Das Regenwetter und die Wolkenstimmung taten ihr Übriges für ein unvergessliches Erlebnis. Als wir die Dose in den Händen hielten stand Skywalker72 schon hinter uns. Er hatte dann doch noch schnell den Plan geändert und meinte den Tradi darf man sich nicht entgehen lassen. Danach kam noch ein kurzer Schwatz und Erfahrungsaustausch über Dresdens Platz eins Cache und andere gemeine oder schwere Mysterys. Aber o.k. das ist ein anderes Thema. Viele Grüße an TeamFlashSTL und vor allem an das Frauchen für die tolle Lokation. Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels # 606 # (4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 07. août 2011 Proton26 trouvé la géocache

Hier war der Hochsitz von einem jungen Pärchen belegt. Loggen ging aber trotzdem. Danke!

trouvé 06. juillet 2011 Sachsenbaer trouvé la géocache

Die Aussicht bei schönem Wetter ist wirklich einen Besuch der Örtlichkeit wert. Und da dort noch ein Cache liegt, lohnt sich der Weg noch mehr.

Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 29. juin 2011 malek1936 trouvé la géocache

Am 29.6.11 gefunden und hier bei opencaching nachgetragen von malek1936

trouvé 24. juin 2011 Katzdackel trouvé la géocache

Bin von Helmsdorf mit dem Dackel hingelaufen, das letzte Stück Weg war aufgrund des Regens dann die Reinste Rutschpartie. Dabei dachte ich die ganze Zeit, ob ich es wohl noch schaffe, der erste zu sein. Dem war dann nicht so, denn da waren schon zwei am Suchen & Finden. So konnte ich mal Murmi on Fire begrüßen und es war ein netter Plausch. Danke fürs herführen und den zweiten Platz. Logzeit ca. 21:00
Out: coin

  Coordonnées originales :  N 51° 03.531' E 014° 01.322'

[Retour à la géocache]