Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wettenberger Brunnenc. #01: Transportabler Brunnen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Juni 2014 JoMiKro hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. Oktober 2012 joala hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Zuerst einmal zu viel um die Ecke geschaut.

gefunden 01. August 2012 DetCache hat den Geocache gefunden

Entweder man findet ihn schnell oder man sucht lange. Ich hatte heute Glück und es ging schnell.

Einfach einmal alles ausprobieren:-))

Danke für den Cache

DetCache

gefunden 11. Juli 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Trotz starker Muggeldichte konnte der Cache recht unauffällig gehoben, geloggt und wieder zurück ins Versteck befördert werden.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 16. Mai 2012 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn...gut gefunden....Es ist aber ein gutes Versteck.

Danke für`s Legen sagt Team Lockentoni

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 13. Mai 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 Schneller Griff. 

Nach der Fohnbach-Runde haben wir noch hier vorbei geschaut. Das Versteck haben wir mit dem zweiten Griff gefunden und konnten muggelfrei loggen.

DFDC..........r.u.f.

gefunden 04. März 2012 BeHe hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause der Hessenmeisterschaft (Elite und Jugend im Hallenradsport) genutzt und diesen Cache Muggelfrei geborgen. Die Konzeption des Caches gefiel mir gut, nicht so ein "gefriggel" um in aus dem verborgenen zu holen.
TFTC

gefunden 12. Januar 2012 adaptive disorder hat den Geocache gefunden

Vorbeigefahren, ...da war doch was..., angehalten und geloggt. Da war auf den ersten Blick klar, wo gesucht werden muss. Danke fürs Verstecken!

gefunden 28. November 2011 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 28.11.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 11. Oktober 2011 KM63 hat den Geocache gefunden

Vorfahren, Hinsetzten, Logen und weiter gehts !

TFTC ! ! !

#799

gefunden 20. August 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Handballturnier ein schneller Halt, Blick auf die Burg und Griff zum Cache. Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 20. August 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach der Fohnbach Runde haben wir in der Nähe Eis gegessen und diesen Cache noch besucht. Schön gemachtes Versteck.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 29. Juni 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. Juni 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

LachendLachendSTFLachendLachend

Heute früh gefunden, nur jotheonly war schneller

DFDC

gefunden 25. Juni 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Da hat sich das frühe aus dem Haus gehen gelohnt
Ein FTF den ich zu der Zeit nicht mehr erwartete.
Wir hatten da einen guten Zeitpunkt erwischt,
der kehrende Muggel war gerade mal in sein Haus verschwunden
Danke sagt jotheonly

[Zurück zum Geocache]