Waypoint search: 

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 June 2014 JoMiKro has disabled the cache

Found 28 October 2012 joala found the geocache

Recht schnell gefunden. Zuerst einmal zu viel um die Ecke geschaut.

Found 01 August 2012 DetCache found the geocache

Entweder man findet ihn schnell oder man sucht lange. Ich hatte heute Glück und es ging schnell.

Einfach einmal alles ausprobieren:-))

Danke für den Cache

DetCache

Found 11 July 2012 CocoKiwi found the geocache

Trotz starker Muggeldichte konnte der Cache recht unauffällig gehoben, geloggt und wieder zurück ins Versteck befördert werden.

TFTC,
CocoKiwi

Found 16 May 2012 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn...gut gefunden....Es ist aber ein gutes Versteck.

Danke für`s Legen sagt Team Lockentoni

Found 15 May 2012 Nexus69 found the geocache

found

Found 13 May 2012 r.u.f. found the geocache

 Schneller Griff. 

Nach der Fohnbach-Runde haben wir noch hier vorbei geschaut. Das Versteck haben wir mit dem zweiten Griff gefunden und konnten muggelfrei loggen.

DFDC..........r.u.f.

Found 04 March 2012 BeHe found the geocache

Die Mittagspause der Hessenmeisterschaft (Elite und Jugend im Hallenradsport) genutzt und diesen Cache Muggelfrei geborgen. Die Konzeption des Caches gefiel mir gut, nicht so ein "gefriggel" um in aus dem verborgenen zu holen.
TFTC

Found 12 January 2012 adaptive disorder found the geocache

Vorbeigefahren, ...da war doch was..., angehalten und geloggt. Da war auf den ersten Blick klar, wo gesucht werden muss. Danke fürs Verstecken!

Found 28 November 2011 AR-Team found the geocache

Am 28.11.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Found 11 October 2011 KM63 found the geocache

Vorfahren, Hinsetzten, Logen und weiter gehts !

TFTC ! ! !

#799

Found 20 August 2011 Gnom found the geocache

Auf dem Weg zum Handballturnier ein schneller Halt, Blick auf die Burg und Griff zum Cache. Danke für's Verstecken

Gnom

Found 20 August 2011 murmeltier found the geocache

Nach der Fohnbach Runde haben wir in der Nähe Eis gegessen und diesen Cache noch besucht. Schön gemachtes Versteck.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier/2

Found 29 June 2011 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 25 June 2011 Waage_58 found the geocache

LachendLachendSTFLachendLachend

Heute früh gefunden, nur jotheonly war schneller

DFDC

Found 25 June 2011 UglyBadJo found the geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Da hat sich das frühe aus dem Haus gehen gelohnt
Ein FTF den ich zu der Zeit nicht mehr erwartete.
Wir hatten da einen guten Zeitpunkt erwischt,
der kehrende Muggel war gerade mal in sein Haus verschwunden
Danke sagt jotheonly

[Back to the geocache listing]