Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Türme-Tour    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 11. diciembre 2019 etaner ha encontrado el geocache

Heute das Finale angegangen.

encuentran 11. diciembre 2019 Mr.No ha encontrado el geocache

Informative Stadtrunde. 

encuentran 25. febrero 2018 holbi ha encontrado el geocache

Als Vorprogramm zum Event hab ich mich mit vvgeigka auf einen Cachetag in Hall verabredet. Dieser Multi war der erste Programmpunkt und hat uns auf meist schönen Strecken um den Stadtkern geführt und uns sehenswerte Orte gezeigt. Ein bischen Konzentration war nötig, um bei der Menge an Stages und Wegpunkten die Übersicht zu behalten, aber am Ende hatten wir auf Anhieb die richtigen Finalkoordinaten auf dem Papier stehen.

Ein letzter Anstieg in Richtung Final, und wir konnten unsere Namen im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für den schönen Stadtmulti, der mir viel Spaß gemacht hat (und das sagt ein bekennender Stadtcachemuffel! [:D])
holbi

Nota The geocache description is outdated. 08. abril 2016 following han escrito una nota

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website zur Station 11:

"Wegen eines Baugerüstes ist die Zahl oben nicht erkennbar - aber unten am Turm ist eine Tafel mit Infos über den Turmaufbau - samt gesuchter Jahreszahl."

Nota 07. septiembre 2013 goof390 han escrito una nota

hier werde ich wohl nochmal vorbeisehen müssen und ein paar stationen noch nachzuholen.
ist schon eine große tour die heute meinen zeitrahmen gesprengt hat.
auch war das mtb am treppenhaus dafür nicht wirklich gut geeignet.
komme aber bestimmt wieder vorbei für die restliche runde.
grüße goof390

encuentran 18. febrero 2012 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Schöne und informative Tour durch Hall!

Viele dieser Türme sind uns vorher noch nie richtig aufgefallen.
Alles in allem waren die Infos gut zu finden, und wir sind schneller am Final (nette Location) gestanden als wir erwartet hatten.

Hat Spaß gemacht, und wir haben wieder ein paar weitere Ecken von Hall kennengelernt.


Gruß aukue

encuentran Recomendación 24. junio 2011 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

siehe Log bei gc

Vielen Dank an nysgjerrig für den doch sehr aufwändigen Cache
und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 10. junio 2011 Salzkristall ha encontrado el geocache

Quer durch Hall und 1000 Türme und Tore neu und wieder-entdeckt.

Danke für die Runde.

[Volver a la lista de geocache]