Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfsschlucht    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Juli 2017, 20:40 wondalfo hat den Geocache gefunden

Dies war heute der vierte auf unserer großen Runde: Hinterhermsdorf - Taubenstein - Reißersgrund - Obere Schleuse - Hermannseck - Wolfsschlucht - Rabensteine - Hirschgrund - Tunnelweg - Königsplatz - Hinterhermsdorf

TFTC wondalfo und die Zwergpiraten

Cache: 218

gefunden 25. Juni 2017 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Nö,nö soo leicht war der Schatz nicht zu finden. Da guckt man schon mal ganz dumm ohne GPS.
Auch der Hint. half mir hier nicht so recht das hätte ich mir anders vorgestellt, schließlich wurde ich bei der Suche von einer einzelnen Wanderin (sehr hübschen)  unterbochen. Nach einem kurzen Gespräch und ohne weitere Muggelunterbrechungen begab ich mich wieder auf Suche, hatte er nicht etwas von einer Taschenlampe und hint. ... geschrieben?!
Hier hochgetreten und auch da und dort auch, nichts! Irgend wann hatte ich alles "hochgetreten" und da fiel mir etwas auf, das wird doch nicht etwa dort...?
Tja, aber mit einfachen zweimal hochtreten war da nichts, jedenfalls nicht für mich. 
Da mußten schon meine früheren Bergsteigererfahrungen her und das ganze schon etwas Klettertechnisch gemacht werden und mit glatten Sohlen wird das da schon etwas brenzlich da es nicht viel zum halten gibt. Und das auch noch zweimal denn da oben einschreiben war unmöglich.
Aber ich habe es geschafft und war ein bisschen Stolz auf mich hier nicht ohne Eintrag und ohne ein blaues Schleifchen zu hinterlassen weiterziehen zu müssen.
Vielen Dank sagt Lisaeinsl 

gefunden 12. September 2015 der krtek hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub in der sächsischen Schweiz haben wir von Rathen aus so manchen Cache gefunden .
Danke fürs legen und den Erhalt der Dose !
Güße sagt Der Krtek

 

 

 

 

gefunden 11. Oktober 2014 UluLoops hat den Geocache gefunden

Das ist genau so eine Stelle wo ein Cache auch hingehört. Danke dafür!

gefunden 11. Oktober 2014 Endlich01 hat den Geocache gefunden

CoolMit Freunden heute auf Wanderschaft gewesen. Die Büchse konnte von      uns schnell gefunden werden. Coole Höhle!

                                             DfdCCool

gefunden 13. März 2014 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Lachend Die Dose wurde schnell gefunden. Danke sagt der Vagabund.

gefunden 30. Oktober 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung durch den östlichen Teil der Sächsischen Schweiz die Dose in ihrem Versteck gefunden.

gefunden 23. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Mein letzter Besuch hier liegt schon etwas zurück. Danke fürs Wiederherführen!

gefunden 23. August 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nach einer Kahnfahrt auf der Oberen Schleuse und einer erfolglosen Suche an der Kirnitzschklamm führte uns der Weg in die Wolfsschlucht, wo das (sehr) kleine Döschen unseren Weg kreuzte. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 16. Juli 2012 ToSN hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr gefunden
Das war ja eine Überraschung - schön, was die Natur hier gebaut hat!!! Das Suchen und Erkunden hat hier besonders Spaß gemacht.
Die Dose befand sich an der von unserem Vorgänger beschriebenen Stelle.
Vielen Dank fürs Herlocken und den Cache an diesem besonderen Ort!
Viele Grüße ToSN!

Hinweis 08. April 2012 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute und der Verschlüsselte Hinweis.

gefunden 21. August 2011 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Eine wirklich beeindruckende Stelle, die Wolfsschlucht. Das Versteck konnte ich dank Taschenlampe schnell entdecken, wenn man sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnt hat, geht es auch ohne. Vielen Dank! Gefunden um 17:04 Ps. Mit dem Bus sollte man am Sonntag nicht nach HH fahren, dann kommt man nach einem langen Wandertag nicht mehr weg, weil kein Bus mehr fährt.

gefunden 11. Juli 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, auf einer Wanderung durch das Kirnitzschtal diesen neuen Cache 14 Uhr 50 gut gefunden. Feines Versteck. Danke für´s Herlocken. Gruß Rapidor1 Cool

In+Out: Nix

[Zurück zum Geocache]