Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Julia    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017, 23:09 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute haben Frau Rö, Nachwuchscacherin Mia (Feder) und ich hier nen tollen Tag mit Freunden am Acisbrunnen verbracht. Wir sind zwischendurch mal zum Juliadöschen gelaufen, nachdem ich die Koords schon länger errätselt hatte.
Das Döschen konnten wir gut finden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückverstecken.
Ja, schön abgelegen, die Julia. Aber Döschen und Logbuch sind in einem relativ guten Zustand.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 06. Februar 2012 Enna82 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei -15 Grad. Festgefroren. Eine Star Wars Force Attax Karte in.

gefunden 21. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gefunden !

gefunden 17. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag trotz Dauerregens noch ein schöner Treffer. DANKE

gefunden 26. Mai 2011 chefvisor hat den Geocache gefunden

Als Julia würde ich mich bei Romeo aber bedanken - wen verschlägt es denn in diese dunkle Ecke :)
Scherz beiseite - auf dem Weg zum Cache konnte ich gerade noch eine Zecke abwehren, die mir am Bein hochklettern wollte. Doofe Muggel-T5er-Zecke :-)
Mit dem Oregon (heute war es schön leise!) ein paar Mal um Julia herum, dann irgendwann doch gefunden.
Tftc!

gefunden 15. März 2011 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit zusammen mit Hermann gemacht, jetzt erst in opencaching nachgeloggt, sorry.

gefunden 15. März 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

   FTF   

Dieses nette, kleine Rätsel habe ich heute morgen entdeckt.
Eigentlich wollte ich zu meinen Eltern, aber die waren nicht zu Hause, also bin ich erstmal in den Wald und dann auf Besuch.
Schön war es heute morgen hier oben. Strahlender Sonnenschein, 17°C und Vogelgezwitscher.
OUT: TB und Spitzer
IN: Bastelschere

[Zurück zum Geocache]