Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gare Française Berlin-Tegel    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 10. agosto 2013 Mambone has archived the cache

Da der Cachewirt verschwunden ist, ist hier erstmal Feierabend

Nota 14. abril 2012 Mambone han escrito una nota

Der Cache ist z.Zt. außer Betrieb, da das Döschen samt seinem

Heim entfernt wurde. Werde etwas neues planen.

 

Gruß

Mambone

Nota 11. abril 2012 Lorenzo-f han escrito una nota

Hatte den Cache bereits im Februar vergeblich gesucht, und ihn heute (Nacht) wieder nicht gefunden.

Stell´ ich mich nur blöd an, oder ist der Cache nicht mehr da?

Stirnrunzelnd

encuentran 25. noviembre 2011 rosenthaler ha encontrado el geocache

Als ich heute früh im Netz stöberte habe ich diesen reine OC entdeckt. Und auch vor Ort konnte er sich nicht lange vor mir verbergen.

encuentran 22. agosto 2011 Guiskard & Sabi ha encontrado el geocache

Total geniales Versteck.
TFTC

encuentran 21. agosto 2011 pitufini ha encontrado el geocache

pitufini sagt danke.

encuentran 21. agosto 2011 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Wo kann man hier einen Cache verstecken?
So viele Varianten gibt's ja nicht, also ging alles sehr schnell. Danke.

encuentran 29. julio 2011 flil ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nach Hause Weg wolte ich ihn finden. Kurz vor dem Ziel waren dann erstmal die Batterien alle. So nun erstmal zu den Hallen rüber und neue besorgt. Nun mit frischen flott gefunden und geloggt. Und da sagte ich noch zu meinem Jüngsten:" So´ne Verstecke jibt es nich!". Er lachte sich halb tot als ich von diesem hier berichtete.

TFTC flil

encuentran 28. junio 2011 Jumpinjaculus ha encontrado el geocache

DIeser Cache liegt ja sowas von auf meinem Weg zur Arbeit (mit dem Rad) - mundgerechter gehts ja garnicht. Obwohl ich also heute auf dem Weg ins Büro (wie meistens) knapp dran war nahm ich mir doch die Zeit, das schöne Machwerk zu bewundern.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Jumpinjaculus 

encuentran 27. junio 2011 Puschbär ha encontrado el geocache

Team - TTF
mit Traumhexe gesucht und gefunden  :)
Gruß Andreas
08.00 Uhr

encuentran 26. junio 2011 BiRaM ha encontrado el geocache

STF. Glückwunsch an Siggiiiiiii, der diesmal vor uns saubergesaugt hat.

Hier habe ich in den 80ern gewohnt, daher kenne ich das noch in Betrieb. Danke fürs wieder Herführen,

 

TNX4$

encuentran 26. junio 2011 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#317, 14:21, FTF

Heute war mein verrückteste Tag des Jahres. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich aufgegeben, das Schlafen krampfhaft zu versuchen, bin wieder aufgestanden und habe mich auf einen spontanen Potsdam-Stadtbummel begeben. Unterwegs habe ich den First Berlin besucht und meinen 300. Cache kurz vor 5 Uhr gefeiert. Lachend

Nachdem ich die alkoholangeheiterte vulgärwortbrüllende Party-Meute in der Bahn quer durch Berlin überlebt hatte, durfte ich in Potsdam Stille und Frieden zu früher Morgenstund' genießen. Wie herrlich! Nach einem leckeren Käsefrühstück gegen 10 Uhr und einem abschließenden schönen Multi durchs Holländerviertel ging es wieder zurück ins nun mittlerweile fußballjolende Berlin (ich bekommen in der Großstadt von dem Lärm echt nochmal ne Macke!). Brüllend

Und dann auf einmal kurz vor der Wohung ploppt ne Mail rein mit nem neuen Cache in Tegel. Da dachte ich mir, jetzt, wo Deine Knochen von 15 km Laufen eh schon weh tun, ist es auch egal und kannst nochmal los. Diesmal aber mit dem Fahrrad, was erstaunlicherweise meinen Knochen sehr wohl getan hat. Und nun hab ich doch tatsächlich noch nen FTF. CoolDonnerwetter. Ich hatte allerdings bisschen Angst vor Gardinenmuggeln. Die sieht man nicht und ich mag sie nicht.

Danke fürs Herführen!

in/out: nix/nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

[Volver a la lista de geocache]