Waypoint-zoeken: 

Logs van "Micha's Rache"    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 29. juli 2022, 16:10 derMattes heeft de cache gevonden

Dank des Adlerauges von Kaethe4ever konnten wir uns im Logbuch verewigen. Die ursprünglichen Koordinaten führen leider nicht ans Ziel.

TFTC

Cache #27

Gevonden 29. juli 2022, 10:46 Kaethe4ever heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wandertour durch die Weinberge auf dem Rauberg konnten DerMattes82 und ich alle Dosen sehr gut finden.

TFTC!

Cache# 38

Opmerking 14. november 2021 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 06. januari 2021, 12:01 Kicherjulia heeft de cache niet gevonden

Noch aktuell?

Gevonden 18. januari 2015 aukue heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Wegkreuzung, auf die die Korrdinaten zeigten, vergebens unter die Lupe genommen hatten, stöberten wir ein wenig in den Logeinträgen.

Dank der genauen Angaben von Burggeist konnten wir dann die gut getarnte Dose rasch erobern!

Gruß aukue

Gevonden 02. juni 2014, 12:25 Burggeist heeft de cache gevonden

Gefunden bei 49°08,288' (+10 mM) und 9°21,230' (-17 mM).

Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 06. maart 2014, 14:00 der-80er heeft de cache gevonden

Hammer Cache Augen auf und suchen!Cool

Opmerking 02. januari 2014 Burggeist heeft een notitie geschreven

Die ganze Waldkreuzung und alle Bäume erfolglos abgesucht.
Burggeist

Gevonden 29. maart 2013 guckmoldono heeft de cache gevonden

Nummer fünf der heute enteckten.

Ohne den Eintrag mit dem "Schneckenschleim wahrscheinlich nie gefunden. Lag auf dem Boden War sicherlich mal irgendwo angeschraubt.

Gevonden 20. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Als ich die Dose ursprünglich gefunden hab, hing sie noch wo anders. Hab sie aber dann doch 'wiederentdeckt'.

Werner, wer sonst?

Gevonden 24. juni 2012 milka4862 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Gleich gefunden. Für Anfänger etwas schwer.

Gevonden 06. augustus 2011 CachePac heeft de cache gevonden

Ein weiterer Eramike Cache. Klasse gemacht.

Dachte zuerst es wäre Schneckenschleim, dann aber als .....Material

identifiziert und gefunden.

TFTC

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Afbeeldingen voor deze log:
Was ist den das für ein ZeichenWas ist den das für ein Zeichen

Gevonden 16. juli 2011 BeneMaxi heeft de cache gevonden

Was sind wir herumgekreuchtZwinkernd,

aber fanden mit viel Glück doch den Abschluß.

Vielen Dank

Gevonden 16. juli 2011 anfractus heeft de cache gevonden

Wow der war schwer. BeneMaxi hat ihn mit vermutlich viel Glück doch noch gefunden ;-)
Danke

Gevonden 27. juni 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachdem ich vom Schönen Plätzchen gekommen bin, war die Dose kein echtes Problem. Ich versteh nur die Einstufung als 'Unbekannter Geocache' nicht, ist doch eigentlich ein ganz normaler 'Normaler Cache', oder?

Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]