Recherche de Waypoint : 

Logs pour " Muggele's Treff "    trouvé 6x pas trouvé 5x Note 3x

OC-Team archivé 11. novembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. mai 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. mai 2023, 11:34 gejo5780 n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

pas trouvé 29. juillet 2022, 17:01 Kaethe4ever n'a pas trouvé le géoacache

Mehr als eine verdächtige Halterung haben wir nicht finden können...

TFTC!

Cache# 38

pas trouvé 29. juillet 2022, 16:57 derMattes n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer Suche konnten wir die Dose nicht finden.

trouvé 06. février 2021, 17:00 Hanischs trouvé la géocache

Note 06. juillet 2015 wernerwersonst a écrit une note

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind die Koordinaten ziemlich exakt, die Größe der Dose liegt irgendwo zwischen mikro und klein (jedenfalls deutlich größer als ein PETling), und sie ist auch noch da, wo ich sie damals gefunden habe. Leider fehlen inzwischen sowohl Deckel als auch Inhalt. Ich hab mal provisorisch einen Notlogstreifen reingepackt, dass der nass wird, ist aber wohl eher unwahrscheinlich  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

Note 23. avril 2015 Burggeist a écrit une note

Mindestens mein 4. Besuch hier, inzwischen bin ich ganz sicher, dass die Koordinate trotz anderer Behauptungen falsch ist. Vielleicht ist der kleiner als klein.
Schade, dass der Eigentümer sich nicht mehr darum kümmert.
Burggeist

trouvé 18. janvier 2015 aukue trouvé la géocache

Ja, die Koordinaten stimmen - aber die Terrain-Wertung nicht!

Der Cacherinstinkt wollte eigentlich gleich die richtige Perspektve einnehmen, aber die Vernunft sagte: nein! T 1,5 - da muss man ganz anders suchen. Und wir suchten und suchten, aber es war nix zu finden!

Als wir schon aufgeben wollten, meldete sich der Cacherinstinkt noch einmal sehr eindrücklich zu Wort. ich folgte ihm - und wurde fündig!

Gruß aukue

 

pas trouvé 02. juin 2014 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

An der Wanderhütte erfolglos gesucht.

Stimmt die Koordinate ? Siehe OCC2Ed und OCCA60.

Burggeist

trouvé 29. mars 2013 guckmoldono trouvé la géocache

Leider durch zu viele Rückstände einer Feier abgelenkt worden.

Nach zehn Minuten dann doch noch gefunden.

trouvé 20. mars 2012 MarkusH. trouvé la géocache

gutes versteck

trouvé 06. août 2011 CachePac trouvé la géocache

Heute auf meine Eramike Tour nach einiger Zeit gefunden.

Navi schickte mich hin und her, dann aber mit meiner neuen Fenix promt gefunden.

Mutiges Versteck.

Danke

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Note 24. juillet 2011 wernerwersonst a écrit une note

Nachdem ich am 27. Juni 2011 mangels Logbuch nur auf einem Zettel (wo ist der eigentlich abgeblieben?) geloggt hatte, hab ich heute den 'richtigen' Logeintrag nachgeholt.

Werner, wer sonst?

pas trouvé 16. juillet 2011 anfractus n'a pas trouvé le géoacache

Nomen est omen - heute war Geburtstagsmuggel-Alarm angesagt.
Keine Chance zum suchen :-(
Aber hier kommen wir auch mal wieder vorbei und dann ist er fällig.
Schon mal danke im voraus :-)
dv-dienste

trouvé 27. juin 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Nach kurzer Suche eine Dose entdeckt, die ich eindeutig eramike zuordnen konnte. Leider war sie vollkommen leer, auch nachstochern mit Werkzeug hat nichts zu Tage gefördert, deshalb hab ich einen Zettel reingetan. Aber gestern erst versteckt und heute schon gemuggelt? Oder hab ich was mit der Einstufung als 'Unbekannter Geocache' missverstanden? Bitte um Aufklärung.

Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]