Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf den Spuren der Kobolde    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 05. agosto 2012 billi_rubin ha encontrado el geocache

Obwohl wir einige Stationen nicht gefunden haben (von Blindheit geschlagen oder von Brennnesseln überwuchert?) konnten wir den Final mit einem gewissen Maß an Intuition letztlich doch in den Händen halten.

Etwas verwundert hatte uns der letzte Eintrag im Logbuch vom Juni 2012, wohingegen der letzte Logeintrag auf OC etwa ein Jahr her ist.

TFTC billi_rubin

encuentran 31. agosto 2011 spessartbub ha encontrado el geocache

Schöner, gelungener Multi von der Ownerin persönlich vorgestellt und mit Gastcacher Dr. Jan gut gefunden!
Dank an Gollumine und ihr Team!

spessartbub

encuentran 10. agosto 2011 minivo ha encontrado el geocache

Heute wurden wir von einigen Urlaubern sowie der Ownerin persönlich auf ihrem gelungenen Cache begleitet. Sehr kreative und abwechslungsreiche, fair versteckte Stationen konnten wir vorfinden.
Die Tour hat uns sehr gut gefallen.
TFTC
Minivo & co

encuentran 10. agosto 2011 kirstenko ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen wirklich wunderschönen Multi! Es gab viele interessante und abwechslungsreiche Stationen. Wirklich ein Spaß für Groß und Klein.

[Volver a la lista de geocache]