Waypoint search: 

Log entries for AB    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 26 February 2012 fambecker found the geocache

Nachdem wir (mit Hilfe eines Tipps) herausbekommen hatten, wo man die Antworten auf die Fragen findet, war's dann ein Leichtes. Aber bis dahin...

DfdC von fambecker

Found 28 September 2011 Lettertrolline found the geocache

Darauf muss man erst mal kommen.;-)
Um was es geht wusst ich schon länger, hatte nur das Rätsel vor mir hergeschoben und heut ist mir difu zuvorgekommen und hat mich mitgezogen.;-)

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und viele Grüße,
Lettertrolline

Found 29 June 2011 cachetrotter found the geocache

[:D][:D][:D] FTF - Anneliese B. [:D][:D][:D]

Anneliese ach Anneliese....
Ich saß ich gerade an Arbeitsplatz B und wollte mich aufmachen zu meinem Arbeitsplatz A im Nachbarort, da flatterte der Publish in's Haus. Angeschaut...schräge Fragen...kann ja nur eine schräge Geschichte sein. Und so war es dann auch. Die kannte ich noch nicht und bin doch recht schnell drauf gestoßen. Also erstmal die Story reingezogen und die Fragen beantwortet.
Geochecker: Grün!! Arrrrrgghhhhh!!!! NEIN! Nicht schon wieder einer zwischen diesen Millionen Blutsaugern... [:(]
Na egal. liegt auf dem Weg. Also so fast jedenfalls. Also heute mal Gleitzeit genommen. Kurz angehalten und hingelaufen. Da saß Anneliese still und ruhig im Wald auf einem unbefleckten Logbuch. Eingetragen und schon beim Schreiben lief mir ein Blutsauger über die Finger.
Zurück beim Cachemobil auch erstmal eine Selbst-Leibesvisitation gemacht und nochmal zwei Blutsauger in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Alles in allem ein sehr schönes Rätsel mit einer finalen Überlebenskampfeinlage. Vielen Dank für das Abenteuer und den Cache.
Raus: Coin
(PS: Und nochmal ein Sorry an den STF...aber es lag halt wirklich einfach auf dem Weg!)

[Back to the geocache listing]