Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niers-Park    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 1x

Note 15. mars 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. août 2012 gpabst trouvé la géocache

Mein erster Cache den Ich gefunden habe

pas trouvé 26. avril 2012 jojochen n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

leider Pech gehabt ,einen Baumstumpf an der Stelle gab es ,aber gibt es noch den Cache da???


lg

trouvé 22. avril 2012 Blinky Bill trouvé la géocache

Erstaunlich, dass es hier doch relativ ruhig ist so nah an der BAB - schnell entdeckt.

Blinkies

trouvé 16. octobre 2011 ford.-.prefect trouvé la géocache

heute gefunden. Logbuch ist bald voll.

trouvé 11. septembre 2011 TeamPeggy trouvé la géocache

unser erster cache

trouvé 11. septembre 2011 ScrutatoresST trouvé la géocache

...auch nachts zu finden...

pas trouvé 02. août 2011 Blinky Bill n'a pas trouvé le géoacache

Auch hier bin auf der heutigen Radtour vorbei gekommen, allerdings weigere ich mich beharrlich in solchen Fäkal-Ecken eine Dose oder sonst was zu suchen
Deswegen verbuche ich die einfach als DNF - aus den Augen, aus dem Sinn.

BB's

trouvé 23. juillet 2011 rvagietm trouvé la géocache

Leider ziemlich zugemüllt die Stelle. Cache aber sicher versteckt und nach rund fünf Minuten gefunden.

TFTC

rvagietm

trouvé 03. juillet 2011 ast08 trouvé la géocache

Heute Nachmittag im 2. Anlauf gefunden.

Mein Garmin etex fand ihn bei ....917/.....394.

LG

ast08

trouvé 01. juillet 2011 Linus.de trouvé la géocache

gefunden

trouvé 01. juillet 2011 rapebe trouvé la géocache

Auch den "Neuen" gefunden.....diesmal dann als LächelndZunge rausZwinkerndFTFZwinkerndZunge rausLächelnd.  Und auch bei GC geloggt.

TFTC

rapebe

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 09.801' E 006° 44.557', déplacé vers 284 mètre

trouvé 28. juin 2011 rapebe trouvé la géocache

Da liegt er nun schon 2 Tage....und dann war ich doch noch Zweiter, also  LächelndLächelnd STF LächelndLächelnd  . Na dann! Morgens um 08.30 Uhr völlig muggelfrei bei angenehmen Temperaturen(soll ja heute der heißeste Tag des Jahres werden Zunge raus) geloggt.
TFTC
rapebe

trouvé 26. juin 2011 DreiD trouvé la géocache

Lächelnd F T F Lächelnd um 14,02 Uhr

 

Cool, in meinem Kinderspielgebiet mal einen Cache zu suchen.

Ich kenn den Park noch mit Indianerspielplatz und so.

Als die Noti kam hab ich mal eben die Koords bei Google Earth angeschaut und bin losgefahren.

Vor Ort brauchte ich nicht mal ein GPS, die Dose ist so einfach zu finden.

Freue mich schon wenn die Doose auf GC.com rauskommt, dann bin ich auf jeden Fall vorm Georocka Cool

 

Also Hint total überflüssig.

Es gibt nur eine sinnvolle Versteckmöglichkeit.

 

Gruß

DreiD

pas trouvé 26. juin 2011 ast08 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Bei so kleinen Cashes im Park ist vielleicht ein kleiner Hinweis angebracht.

LG

ast08

  Coordonnées originales :  N 51° 09.915' E 006° 44.393'

[Retour à la géocache]