Waypoint search: 

Log entries for Lourdesgrotte Pielenhofen 2.0    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 22 August 2015 montymole has archived the cache

Vorerst archiviert. Vielleicht finden wir noch ein anderes schönes Plätzchen.

Found 02 August 2014, 14:24 1ct found the geocache

Klasse, ruhige stage, die Aufgaben gut lösbar, schöner Weg, zielgenaue Final Koordinaten und eine gut bestückte, große Dose.
Tftc

Found 13 July 2014 kuhbaerchen found the geocache

Nachgeloggt - diesen schon vor geraumer Zeit gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Gruß

Found 14 October 2012 SDBH-R found the geocache

Interessante Stelle an dieser Mariengrotte, die wir bisher auch noch nicht kannten. Die Zahlen waren problemlos zu ermitteln, so dass dem Spaziergang zum Final nichts mehr im Weg stand. Die wieder mal echt klassische Kiste konnten wir dort auch zielsicher finden.
Danke für den Cache!!!

Found 24 June 2012 pirate77 found the geocache

Der letzte auf meiner heutigen OpencachingRadelRunde.

Die Rechenaufgaben waren schnell erledigt, schön das es auch einfache Rechenaufgaben gibt.

Dann ging es mit dem Rad weiter zum Cache, erst fast vorbeigeradelt, dann zuweit nach unten geklettert, aber der Blick nach oben zeigte das Versteck gleich an.

Tolle große Dose! Da freut sich der pirate Lächelnd

Danke fürs Zeigen und natürlich die Dose!

pirate77

Found 30 October 2011 nigthrider found the geocache

Den muss ich ja noch nachloggen, lange ist es her. Schöner Spziergang, DFDC!

Found 23 October 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Die Grotte haben wir schon durch den Vorgängercache kennengelernt . Heute gings dann noch ein Stück weiter zur nett verzierten Dose . Danke!

OC#828

Found 12 July 2011 dawidi found the geocache

Danke für die Neuauflage dieses Multis - hat uns heute einen kurzen, schweißtreibenden Aufstieg zum Final beschert, und war eine willkommene Ausrede, mal nicht in Prüfening abendzuessen sondern in der Gastronomie beim Distelhausener Campingplatz  :P

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

Found 12 July 2011 Tomcat93 found the geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Found 26 June 2011 mat_ found the geocache

Heute war ich eh unterwegs, also bin ich mal eben hierher gefahren und habe diesen kleinen Multi gemacht. Da ich den falschen Cachingcar dabei hatte, bin ich sogar zu Fuß zur Dose vorgedrungen. ;-)

Eine schöne große und stabile Dose. TFTC!

FTF!!! :-)

[Back to the geocache listing]