Waypoint-zoeken: 

Logs van Nächster Halt: SSB - Zentrum    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. juni 2015 Findewolf heeft de cache gevonden

Die beiden Caches von Wanderprofi in diesem Gebiet waren die Höhepunkte des Tages. Hier haben wir erst kurz vor dem Cache entdeckt, dass ein Werkzeug nötig ist, aber ein Tool am Taschenmesser passte und so konnten wir loggen. TFTC

Gevonden 17. november 2014 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Einen Außenvierkant besitzen wir nicht, und das eigentlich zur Verwendung geplante Leatherman-Teil-Tool war leider einen Hauch zu schmal. Aber zum Glück hat so ein Leatherman noch ein paar Werkzeugelemente mehr, und damit waren Öffnen und auch Schließen kein Problem :-) Danke für die hübsche Bastelarbeit!

In: TB (auf der Suche nach allem, was mit Musik zu tun hat, braucht einen trockenen Unterschlupf!)

#1886

Gevonden 04. april 2013 DieKatzen13 heeft de cache gevonden

heute gesucht und gefunden. nett gemacht, doseninhalt spektakulär. hätten es ohne passendes werkzeug nicht geschafft.

Gevonden 28. maart 2013 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gefunden. Cooles Versteck, muss ich schon sagen.Zwinkernd

Gevonden 16. maart 2013 Kaltentaler heeft de cache gevonden

Welch ein Einsatz für die Geocaching-Community! Klasse gemachter, origineller Cache. Vielen Dank!

Gevonden 04. november 2012 nero999 heeft de cache gevonden

Klasse gemacht ! Man benötigt kein Werkzeug... Vielen Dank für den tollen Cache !

Gevonden 22. maart 2012 RudolphA heeft de cache gevonden

Das liebevoll gestaltete Versteck gut gefunden. Konnte es ohne Werkzeug öffnen und habe es auch so wieder zurückgelassen.

Danke!

Gevonden 22. februari 2012 ju-re heeft de cache gevonden

Schön! Mein erster Schatz und schnell fündig geworden Lachend

Gevonden 03. februari 2012 pauliklaus heeft de cache gevonden

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.
Ich hatte zwar einen Außenvierkant dabei, hatte aber die Einbautiefe des Schlosses unterschätzt und so musste es auch bei mir der Autoschlüssel richten.


DFDD
Klaus

Gevonden 15. januari 2012 sas5597 heeft de cache gevonden

War heute mit meinem kleinen Sohn das erste mal auf Suche.

und dann gleich so ein Tolles Versteck. War offen dadurch konnten wir reinschauen.

Werkzeug hatten wir keines dabei aber beim nächsten mal.

Gevonden 19. oktober 2011 J_B heeft de cache gevonden

Exzellentes Versteck! Zur nächsten Bahn hat es nicht gereicht, weil das Öffnen doch etwas Zeit gekostet hat.
Out: Geocachers Star Geocoin

Gevonden 01. oktober 2011 Broccoli72 heeft de cache gevonden

Tolle Dose trotz erhöhtem Muggelaufkommen sicher gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 28. augustus 2011 nathrium heeft de cache gevonden

Gefunden. Da wir keinen Schraubenschlüssel dabei hatten, hatten wir ihn nicht geöffnet. TFTC!

Gevonden 10. juli 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Den Cache hab ich heute nachmittag schnell gefunden.Sehr originelle versteckmöglichkeit TFTC Rambo66

Gevonden 05. juli 2011 Elemmir heeft de cache gevonden

Nachloggen des GC-Funden bei OC

[Terug naar de cachebeschrijving]