Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aliens Base "Nachtcache"    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 21. novembre 2011 Bundy609 a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 14. novembre 2011 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (21.11.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 14. novembre 2011 mnemonic_gc a écrit une note

Haben den Cache vor ein paar Wochen versucht bis zur Stage am See läuft er auch Prima. Am See haben wir den makierten Hinweis gut gefunden. Und auch die Stelle wo der Hinweis wohl mal war leider kein Hinweis mehr da und somit kein Weiterkommen. Der Cacheowner meldet sich leider nicht.

[Retour à la géocache]