Waypoint search: 

Log entries for Fischbach    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 November 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Z3JD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache momentan besser nicht gesucht werden sollte. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte sich irgendwann in der Zukunft die Gefahr gelegt haben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 July 2013 Esel 007 did not find the geoacache

Wir sind die Abkürzung durch das ausgetrocknete Bachbett gewandert, bei uns gab es keine Gefahr, nasse Füße zu bekommen.

Im Zielbereich haben wir alles umgedreht, eine Brücke mehrfach untersucht, jeden Baum unter die Lupe genommen und enttäuscht aufgegeben.

Schöner Weg durch die Bach, wir werden es auch mal bei Wasser probieren.

 

TFTC Gruß von Esel 007

Found 10 August 2011 Helden des Waldes found the geocache

Haben den Cache auf unserem Weg nach Reit im Winkl heute auch noch mitgenommen. Er war sehr schön gelegen, dennoch mußten wir etwas länger suchen und eiskalte Füße in Kauf nehmen.

Hat aber riesig Spaß gemacht.

[Back to the geocache listing]