Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Euglena    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 13. noviembre 2011 Blau_Bär ha encontrado el geocache

Über die andere Suchseite als a_and geloggt. Wie ist das - muss ich nochmal hin und mich auch unter diesem Nickname eintragen?

encuentran 27. mayo 2011, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch hab ich an der 2. Station abgebrochen, weil es mir noch zu hell war um an Station 3 zu suchen. Mit Dunkelheit im Gepäck ging es beim nächsten Versuch zur Station 3. Fand ich nicht toll hier zu suchen und setzte nur ganz sparsam mein Licht ein. Als ich den Hinweis gefunden hatte musste ich nur noch den Final finden. Dies blieb bei einer erfolglosen Suche.
Mit einem kleinen Hinweis dann im 3. Versuch gefunden.
Das letzte Drittel war so gar nicht mein Fall. Erstens fand ich den Ort nicht passend. Zweitens fand ich den Final nicht so schön und lieblos.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 03. mayo 2011, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]Team-FTF[:D][:D][:D] mit meilenstiefel96
Die Mail kam rein udn da ich eh noch nciht wusste, was ich jetzt mit dem Abend anfangen möchte, ging's auf Fahrrad und ab zu diesem Multi. Als ich an der ersten Station noch am Rechnen war, bekam ich Besuch und wir suchten die nächsten Stationen dann zu zweit.
Am GZ gab's dann noch n netten Plausch mit dem Owner und nach und nach trudelten noch einige andere Cacher ein und es wurde noch ein netter Klönschnack. Liebe Grüße an dieser Stelle an alle, die da waren :-)

Der Cache als solcher ist eine nette kleine Abendbeschäftigung gewesen, die nicht 0/815 ist und wie ich finde durchaus kreativ und gelungen ist.
Danke für diesen Cache :-)

This entry was edited by LadySaratius on Wednesday, 04 May 2011 at 08:40:08 UTC.

[Volver a la lista de geocache]