Waypoint-zoeken: 

Logs van Indigo    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2011, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Waaaaaaaaahhhhhh! Manchmal kann ich mich ja über mich selbst ärgern. Die alten Koords standen noch brav bei dem Cache. Jetzt musste ich feststellen, dass es das Döslein an einen anderen Ort verschlagen hatte, nur wusste ich jetzt dummerweise nicht mehr, wie ich zu den Koords gekommen war. Der Agent erhielt dann zum Glück einen Tipp udn ich konnte die Hand an die Stirn knallen lassen..... Man man man....
Heute dafür im Schutze der Dunkelheit die Dose schnell geborgen.

Danke für das Rätsel und den Cache :-)

Gevonden 25. september 2011 soelring heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat nicht lange standgehalten, dann musste es doch die Koordinaten rausrücken, da hat die Suche in der Dämmerung doch fast länger gedauert, Danke!

Niet gevonden 10. augustus 2011 Trexo heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Nach den Koordinaten unseres Navis ist der Cache auf Privatgelände (zwischen zwei Häuserblöcken). Habe dann aufgegeben.

Gevonden 02. juli 2011, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Das Rätsel war doch schnell gelöst.
Am GZ dann auch sofort fündig geworden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 27. juni 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

Sonne scheint? Nachmittag frei! Was liegt da näher als sich mit abc123sido auf ne kleine Cachetour zu begeben? Diesen hier hatten wir letztens mal während der Arbeit gelöst und heute waren wir dann vor Ort um dat Döschen direkt einzusacken. N Coin war auch drin, nett :)
Danke für das Rätsel. Gibts auch im Süden Hamburgs. Allerdings ein wenig umfangreicher ;)

Grüße
powerpeanut

Gevonden 03. december 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2006-12-03 12:27

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#430

[Terug naar de cachebeschrijving]