Waypoint search: 

Log entries for Schönere Aussicht    Found 8x Not found 3x Note 0x

Found 31 January 2021, 20:04 FranziStefan found the geocache

Ein kleiner Spaziergang sollte uns heute den Nachmittag versüßen, wie immer mit Picknick im Gepäck. Dieser hier sollte vor 2 Jahren mein erster werden. Im tiefsten Winter, ähnlich wie heute, was hab ich lange gesucht und die Dose einfach nicht gefunden. Mein GPS führt mich hier etwas ins Off, aber mit mehr Augen und diesmal auch dem SpoilerBild war es natürlich gar nicht schwer. Tatsächlich hat man zu dieser Jahreszeit sogar Aussicht zwischen den Bäumen. TFTC

Found 21 September 2020 7wheels found the geocache

Das heutige Hauptziel war der Qualitäts-Wandermulti [Lahnwanderweg Weilburg Aumenau](https://www.geocaching.com/geocache/GC72QDY_lahnwanderweg-weilburg-aumenau).
Nebenher wurde noch die ein oder andere Dose eingesammelt. Bei bestem, fast schon zu warmem Wetter, ging es auf den Lahnwanderweg von Weilburg nach Aumenau. An- und Abreise erfolgte bequem mit dem Zug. Insgesamt standen nach ca. 6,5h, 650hm und 22km auf der Uhr.
Die Dose stand leider total unter Wasser und das Logbuch ist vergammelt. Habe einen neuen Logzettel mit Tüte in die Dose gelegt. Das Logbuch ist unzumutbar, trieft und stinkt. Hier muss die Nichte mal ran. TFTC #

Found 28 March 2020, 15:56 baeri_wiliwonka found the geocache

Nachdem ich hier vor einiger Zeit nicht erfolgreich war, konnte der Cache auf einer MTB tour geloggt werden.

Not found 02 June 2019, 13:26 baeri_wiliwonka did not find the geoacache

Die Aussicht gibt es nicht mehr und der Cach war im Umkreis von 10 Metern auch leider nicht zu finden.

Found 13 April 2019 GeoSchubys found the geocache

An diesem Wochenende waren wir wieder zu einem Spiele-Wochenende in Kubach zusammengekommen. Traditionell stand für CH6260HW und Herrn GeoSchubys ein Cache-Ausflug an. So haben wir uns schon vor einigen Tagen den Landwanderweg von Weilburg nach Aumenau ausgesucht und hatten dann die letzten Tage echte Befürchtungen, dass wir im Schneetreiben untergehen sollten.

Aber weit gefehlt: Das Wetter war Traumhaft – kalt aber trocken. Also ging es wandernd von Kubach los nach Weilbuch und dann über den Wanderweg nach Aumenau zu kommen – dort dann nach knapp 30 KM wieder von Frau GeoSchubys mit dem Auto abholt zu werden.

Diesen Cache lag gut auf dem Weg der Wanderung und wir haben ihn tatsächlich gut finden und loggen können : )

Danke an Zwergtrolle für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys

 

Not found 01 April 2016, 15:30 DieUnterbergs did not find the geoacache

Den Aussichtspunkt haben wir recht schnell gefunden. Da es mittlerweile sehr zu gewachsen ist, kann man nicht viel sehen. Den Cache leider nicht. Haben weit und breit gesucht aber ohne Erfolg. Existiert vielleicht gar nicht mehr. Der Hinweis ist leider auch nicht sonderlich hilfreich Stirnrunzelnd vor allem nicht im Winter/Frühjahr

 

Der Weg ansich war aber ganz schön.

Not found 12 March 2016, 12:25 4_Vs did not find the geoacache

Trotz guten Empfangs könnte ich hier im Wald keinen Regular finden

Found 21 April 2014, 16:02 TBAT found the geocache

Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, dann aber am richtigen Platz sehr schnell gefunden. Leider war die Aussicht auf Weilburg schon von Bäumen und Sträuchern verdeckt. Die Umgebung war sehr schön.

Found 29 September 2013 Turtles found the geocache

Found 20 May 2013, 17:50 Sir Tom found the geocache

Schlüsselband raus  Feuerzeug rein

Found 27 June 2011 6-turtles found the geocache

FTF!!

Unser erster FTF!!

 

Wir habe den Cache zwar schon am Sonntag gesehen, konnten aber erst heute los zum Suchen. Und es hat sich gelohnt.

Da wir "von unten" kamen, sind wir nach dem loggen noch zur Schönen Ausicht und haben einen kurzen Blick auf Weilburg genossen.

Den Weg werde ich in den nächsten Wochen natürlich (als alter OSM´ler) bei Openstreetmaps eintragen.

 

Danke für den Cache

 

6-turtles

 

[Back to the geocache listing]