Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nanostein    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 28. juin 2016 mtb-chris a archivé la géocache

trouvé 31. décembre 2015, 13:00 catchfrosch11 trouvé la géocache

1. cache, schnell gefunden. hat spass gemacht.

disponible 29. mars 2014 mtb-chris a maintenu la géocache

Es geht weiter

OC-Team temporairement non disponible 05. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. mars 2014, 14:45 Juan Meise n'a pas trouvé le géoacache

Wo ist dieser Cach ? , habe ihn nach längerer Suche nicht gefunden !Warte auf Rückantwort

trouvé 04. janvier 2014, 11:25 hobbits-family trouvé la géocache

schöner kleiner Cache. war gut (und schnellLächelnd) zu finden.

trouvé 01. septembre 2012 checker121 trouvé la géocache

hallo, cache gefunden und ins logbuch eingetragen! schönes versteck!!

gruss checker 12

trouvé 29. janvier 2012 mistmoore trouvé la géocache

Dieser Cache war gar nicht mal so leicht zu finden. Es gab ja vor Ort doch so einige Versteckmöglichkeiten. Nach einiger Suche war es dann aber soweit und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Hat mir gut gefallen, TFTC!

trouvé 15. janvier 2012 Michael N trouvé la géocache

Diesen kleinen Stein hätten wir beinahe übersehen.
Die riesige Dose war dann aber schnell entdeckt.
TFTC

trouvé 19. octobre 2011 radioscout trouvé la géocache

TFTMC.

trouvé 25. août 2011 OneEyedJack trouvé la géocache

Zum Abschluß des Tages wurden wir hier überraschend schnell fündig. Allerdings lag die Dose schutzlos neben dem Stein auf der Wiese. Wir haben sie dann an der von uns favorisierten Stelle versteckt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

[Retour à la géocache]