Waypoint-zoeken: 

Logs van Diözesanbibliothek Münster    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. augustus 2014 _Donald_ heeft de cache gevonden

Obwohl ich dieses Wochenende mit HugStuart hier in der Nähe war, haben wir diesen Cache nicht besucht, da ich ihn irgendwie nicht mehr auf dem Schirm hatte. So bin ich heute nach der Abreit hier vorbei gefahren. Wie schon im Log zuvor erwähnt, scheint der Magnet leider weg zu sein. Kurz nachdem ich das Logbuch signiert hatte, fing es an zu regnen. Das war auf dem Weg hierher auch schon abzusehen. Es war aber nur ein kurzes Schauer, so dass ich dann auf meinem weiteren Weg nicht allzu nass wurde. Danke an Katthagen für diesen Cache.

Gevonden 30. juni 2011 The Woolies heeft de cache gevonden

Dies war unser allererster Cache als neues Team. Er war gut zu finden.

Gevonden 26. juni 2011 rommy heeft de cache gevonden

Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Klaubaer haben wir auch diesen Cache gehoben.

Gevonden 06. juni 2011 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell auf meiner Tour nach Münster gefunden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 22. juli 2007 camel_f heeft de cache gevonden

15:07

Heute extremer Muggelverkehr.
Rest easy.

THX

camel_f mit B

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]