Waypoint search: 

Log entries for Westbevern - Emsaue Pöhlen    Found 12x Not found 0x Note 1x

Locked 06 October 2019 ThG has locked the cache

Da hier grad gebaut wird, ist der Cache aktuell nüchtern verfügbar.

Mal sehen, ob und wie es weiter gehen kann.

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03 October 2019, 18:33 Z0RR0 wrote a note

Baustelle! Aktuell ist der Zugang gesperrt.

Die Bank ist abgebaut. Nichts mehr zu finden Stirnrunzelnd

Pictures for this log entry:
BaustelleBaustelle

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 February 2019 alex8012 found the geocache

Heute mal durchs Münsterland getingelt und nebbei etwas gecacht.

Found 10 March 2016, 14:56 huhnlp found the geocache

TFTC
huhnlp
Logbuch ist fast voll

Found 14 February 2016, 14:15 Fabo found the geocache

       Juhu,

erster Cache gefunden!Cool

Found 13 June 2015, 17:33 TheRoDamAs found the geocache

Mit dem Leeze in Richtung Telgte ein paar Dosen gesammelt ...

Schöne Aussicht hier ... Wenns was zu sehen gibt ... ;-)

tftc...
TheRoDamAs...

Found 04 June 2015 _Donald_ found the geocache

Eigentlich ist der Hinweis ja recht eindeutig, dennoch habe ich eine Zeit gebraucht, bis ich den kleinen Petling in der Hand hatte. Von der kleinen Erhöhung mit der Treppe hat man eine ganz nette Aussicht in die Landschaft.
Vielen Dank für´s herführen.

Pictures for this log entry:
Blick von oben auf die BankBlick von oben auf die Bank

Found 05 November 2013 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache nachgeloggt da meine txt Datei auf dem Gerät nach der Neu Installation Fehler auf wies.

Vor Ort alles gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 12 August 2012, 20:34 vreni112 found the geocache

Damals nur über gc.com geloggt.

Found 08 July 2012 schattenmann found the geocache

Toller Aussichtspunkt.

Auf unserer Fahrradtour einen abstecher gemacht und gefunden.

Found 10 August 2011 Dimer found the geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 10.08.2011 bei Geochaing geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für das Einstellen bei OC.

Found 10 August 2011 Dimer found the geocache

 :) Habe erst heute gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching geloggt werden kann. Deshalb logge ich auch erst heute. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck  :)

Found 06 August 2011 Ein Lauffauler found the geocache

Mein erster Fund. Ein schöner Platz für eine kleine Pause bei einer Raddtour

Danke von

Ein Lauffauler

Found 26 May 2011 weilcach found the geocache

Auf kleiner cachtour schnell gefunden. schöne EckeLächelnd

[Back to the geocache listing]