Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unter die reifen gekommen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YXC6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2014, 10:15 Mike 1965 hat den Geocache gefunden

Erster Fund hat Spaß gemacht  :)

gefunden 29. März 2014 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105 habe ich heute das schöne Wetter zum cachen genutzt. Nach einer Runde um den Stausee ging es hier noch kurz unter die Straße. Die Dose stand da einfach so rum, ob das so gewollt ist? tftc.

gefunden 07. Oktober 2013 ClowLeed hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Nachtausflug konnte sich der Kleine nicht lange verstecken =)

TFTC

gefunden 21. Februar 2013 urbannature hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

gefunden 06. Oktober 2012 makagoe hat den Geocache gefunden

nachdem "light" nicht zu finden war....gings hier viel schneller und danke dass mein freund(ma) sich erbarmt hat....ich(ka) bin sauber geblieben Zwinkernd

gefunden 30. April 2012 DV-GÖ hat den Geocache gefunden

Recht gut zu finden. Danke.

gefunden 31. März 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach dem Petling Weitwurf ging es noch mit Cherry-Terry und Rase112 ab unter die 27 zum warm werden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 25. März 2012 Carpet Crawlers hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]