Waypoint search: 

Log entries for unter die reifen gekommen    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 October 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YXC6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 May 2014, 10:15 Mike 1965 found the geocache

Erster Fund hat Spaß gemacht  :)

Found 29 March 2014 netzzitrone found the geocache

Zusammen mit Cacherina105 habe ich heute das schöne Wetter zum cachen genutzt. Nach einer Runde um den Stausee ging es hier noch kurz unter die Straße. Die Dose stand da einfach so rum, ob das so gewollt ist? tftc.

Found 07 October 2013 ClowLeed found the geocache

Bei einem kleinen Nachtausflug konnte sich der Kleine nicht lange verstecken =)

TFTC

Found 21 February 2013 urbannature found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Found 06 October 2012 makagoe found the geocache

nachdem "light" nicht zu finden war....gings hier viel schneller und danke dass mein freund(ma) sich erbarmt hat....ich(ka) bin sauber geblieben Zwinkernd

Found 30 April 2012 DV-GÖ found the geocache

Recht gut zu finden. Danke.

Found 31 March 2012 GG WG found the geocache

Nach dem Petling Weitwurf ging es noch mit Cherry-Terry und Rase112 ab unter die 27 zum warm werden.
TFTC sagt GG WG

Found 25 March 2012 Carpet Crawlers found the geocache

Schnell gefunden.

[Back to the geocache listing]