Buscar Waypoint: 

Log de entrada por der macht dich nass    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 02. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 31. marzo 2017 4free has disabled the cache

encuentran 08. mayo 2015 netzzitrone ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina bin ich heute mal etwas in den Süden gefahren um dort ein paar Caches zu suchen und zu finden. Die passenden Treter hatten wir glücklicherweise dabei und so war der Weg zum Cache frei. Mit etwas Recken und Strecken konnte er dann auch erreicht werden und wir konnten loggen. tftc.

disponible 14. septiembre 2014 4free has maintained the cache

Der Cache ist wieder verfügbar.

 

Viel Spaß wünscht

4free.

temporalmente no disponible 30. marzo 2014 4free has disabled the cache

Hier ist vorübergehend Pause!

encuentran 09. julio 2013, 21:20 Harte Harzer ha encontrado el geocache

Unser 1ter Cache! Wird öfter besucht als auf der Seite ersichtlich.

Nota 15. octubre 2012 4free han escrito una nota

Hier scheint dann wohl mehr als nur das Logbuch voll bzw. nass zu sein. Sorry! Werde mich darum kümmern.

no encontrado 06. octubre 2012 makagoe no han encontrado el geocaching

leider blöd gesucht und nichts gefunden, ist der noch aktiv ?????

encuentran 30. abril 2012 DV-GÖ ha encontrado el geocache

Super, gut zu finden und spassig gemacht.

encuentran 18. septiembre 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagsrunde haben wir diesen schönen Cache gefunnden.  Lächelnd

TFTC sagen GG WG

[Volver a la lista de geocache]