Ricerca waypoint: 

Log per der macht dich nass    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 31. marzo 2017 4free ha disabilitato la cache

trovata 08. maggio 2015 netzzitrone ha trovato la geocache

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina bin ich heute mal etwas in den Süden gefahren um dort ein paar Caches zu suchen und zu finden. Die passenden Treter hatten wir glücklicherweise dabei und so war der Weg zum Cache frei. Mit etwas Recken und Strecken konnte er dann auch erreicht werden und wir konnten loggen. tftc.

disponibile 14. settembre 2014 4free fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist wieder verfügbar.

 

Viel Spaß wünscht

4free.

temporaneamente non disponibile 30. marzo 2014 4free ha disabilitato la cache

Hier ist vorübergehend Pause!

trovata 09. luglio 2013, 21:20 Harte Harzer ha trovato la geocache

Unser 1ter Cache! Wird öfter besucht als auf der Seite ersichtlich.

Nota 15. ottobre 2012 4free ha scritto una nota

Hier scheint dann wohl mehr als nur das Logbuch voll bzw. nass zu sein. Sorry! Werde mich darum kümmern.

non trovata 06. ottobre 2012 makagoe non ha trovato la geocache

leider blöd gesucht und nichts gefunden, ist der noch aktiv ?????

trovata 30. aprile 2012 DV-GÖ ha trovato la geocache

Super, gut zu finden und spassig gemacht.

trovata 18. settembre 2011 GG WG ha trovato la geocache

Auf unserer Sonntagsrunde haben wir diesen schönen Cache gefunnden.  Lächelnd

TFTC sagen GG WG

[Ritorna al listing della geocache]