Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 31. mayo 2018 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 27. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 13. mayo 2012 thelefters no han encontrado el geocaching

Leider haben wir mal wieder Pech gehabt. Dieser Micro ist für uns  nicht auffindbar gewesen! Alles abgesucht am Boden und den Bäumen, aber nix zu finden!

Wonach müssen wir eigentlich suchen? Hinweis wäre nett!

The Lefters

encuentran 14. enero 2012 kef ha encontrado el geocache

So oft in der Gegend, aber jetzt war er fällig...

encuentran 09. enero 2012 Starbuck1892 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Danke für den netten Einstieg ins Geocaching.

encuentran 16. diciembre 2011 die-enten ha encontrado el geocache

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüsse aus Fürth

encuentran 20. noviembre 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Pixi-Schatz und den Serienjunkies hier noch schnell hingeschlappt. Und ganz schnell gefunden
Nur von dem kreisenden Polizeihubschrauber fühlten wir uns etwas beobachtet

TFTC Die Grauloewen

encuentran 13. noviembre 2011 ktmbiker ha encontrado el geocache

schnelle sache  Danke

encuentran 08. octubre 2011 sedsad ha encontrado el geocache

Hinschlappen und finden das ist hier das richtige Motto. So wars auch und dan schnell einen log gemacht.

encuentran 03. octubre 2011 Nilpferde ha encontrado el geocache

eigentlich ganz klar ... sogar mit Vorort-Markierung am Boden. Schöner Fleck, Gruß die Nilpferde

encuentran 25. septiembre 2011 BiKtU ha encontrado el geocache

DFDC!(111)

gefunden mit Kinderwagen und 2 weiteren Kindern ;)

encuentran 31. julio 2011 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Auch ohne Schlappen konnten wir den Cache schnell finden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

encuentran 08. julio 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1771

Schöner Spaziergang am Weiher entlang bei tollstem Wetter.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 03. julio 2011 danspataru ha encontrado el geocache

Ich hatte nach dem Titel schon (gebrauchte) Fußbekleidung befürchtet. Zum Glück war es dann doch nicht so schlimm ;)
Die Suche dauerte aber etwas länger ob der falschen Erwartungen...
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

encuentran 30. junio 2011 caci_ ha encontrado el geocache

Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, da auf meinem Garmin der Weg zum Cache noch nicht eingezeichnet ist. Auf OSM online war er schon :-| Hab's dann doch gefunden, und konnte, begleitet von einem exorbitanten Froschkonzert zum Cache radeln. Vor Ort musste ich etwas suchen, weil's ein gar so kleines Dösle war. Beim Zugreifen fielen dann auf einmal mehrere zehn Mücken über mich her. Ob die mit dem Owner im Bunde sind ;-)

TFTC, ein schöner Fleck!

encuentran 27. junio 2011 HerrKarl ha encontrado el geocache

...und ich war wieder nicht der Erste sondern nur der Zweite! Das kommt dabei raus wenn man ein paar Tage nicht da ist und erst abends wieder zurückkommt. Aber hab mich trotzdem sehr gefreut.

 

TFTC, der HerrKarl

 

P.S. Die kleine Überraschung habe ich, obschon ich nur der zweite war an mich genommen. Nachdem OCs hier in der Gegend seltsamerweise oft länger nicht besucht werden und das Tütchen bereits aufgerissen war erschien mir das angebracht.

[Volver a la lista de geocache]