Waypoint search: 

Log entries for Familiencache-Serie #2 Station 1    Found 9x Not found 1x Note 0x

Not found 02 April 2016, 13:30 HSCA did not find the geoacache

Nachdem die erste Dose si ein Erfolg war, wollte sich diese nicht zeigen. Wir fanden zwar den Ort, wo sie wahrscheinlich befestigt war, aber nicht die Dose

[#HSCA, away, 13:30, hike, 01]

Found 23 August 2014, 16:00 schuetzi99 found the geocache

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

Found 21 August 2014, 13:00 Fymb found the geocache

Hier den öffteren geparkt um Wandern zu gehen. TFTC

Found 13 June 2014 ihoida found the geocache

Während in Villariba noch dem Garmin hinterhergelaufen wird, wird in Villabacho schon geloggt.

Heute mal das Technikwunder getestet und gegen Smartphone antreten lassen und mit der ganzen Familie diese Runde gelaufen. Bestes Sommerwetter und kein einziger Muggel unterwegs, wie wunderbar!

Diese Dose hier war in ihrem schönen Versteck schnell gefunden und so konnte die Meute schnell weiterziehen.

Found 09 June 2013 Danita found the geocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

Found 09 June 2013 pirate77 found the geocache

So, das Objekt der Begierde erst umrundet, zwei mal daneben gegriffen und dann den Cache gesehen und zielsicher zugegriffen.  Im Team mit Schrottie und der Piratenbraut gefunden ;)

Found 09 June 2013, 12:03 Schrottie found the geocache

Während ich noch nebenan die Muggel überlistete, waren die Piraten schon hier zu Gange und konnten die Dose ganz schnell finden. Ich musste dann sazusdagen nur noch zum Loggen hierher kommen, bevor dann auch diese Dose wieder in ihrem versteck, oder besser an ihrem Platz verschwand. Cool

Found 02 June 2012 MamaMu&Kletteraffen found the geocache

Samstagmittagspaziergang mit etwas unwilligen Kletteraffen bei bewölktem Himmel (angenehm!)...

 

Leicht zu finden Lächelnd

Found 08 April 2012 MCSL found the geocache

Cache gefunden.

Found 04 July 2011 Bajuwar found the geocache

04.07.2011 / 17:00 Uhr

Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]