Recherche de Waypoint : 

Logs pour Familiencache-Serie #2 Station 2    trouvé 3x pas trouvé 4x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 16.519' E 012° 32.648', déplacé vers 36 mètre

trouvé 21. août 2014, 13:00 Fymb trouvé la géocache

Bei unserer Wanderung um die Kürnburg Ruine diesen schönen Cach gesucht und gefunden

TFTC

trouvé 13. juin 2014 ihoida trouvé la géocache

Dieses Döschen hat sich ein bisschen geziert. Zu viert haben wir gefühlt auch jeden Stein umgedreht (sind ja nicht viele... haha...) und waren lange erfolglos. Bis die Mannschaft dem Handy vertraut hat statt dem GPS-Gerät und schwupps, war die Dose gefunden.

 

 

trouvé 16. février 2014, 11:40 Bajuwar trouvé la géocache

16.02.2014 / 11:40 Uhr

Heute konnte ich das Döschen schnell finden und mußte nicht lange danach Suchen. Vielen Dank fürs Verstecken.

disponible 13. janvier 2014 Blocki a maintenu la géocache

Hallo Ihr Lieben!

 

War am Samstag am Cache. Dieser ist noch da. Habe mit zwei GPS Geräten die Koordinaten geprüft und angepasst. Laubbäume sind jetzt ohne Blätter, dadurch hoffentlich genauere Peilung.

N49°16.511 E12°32.616 und N49°16.511 E12°32.623. Habe jetzt den Mittelwert genommen.

 

Viel Spass beim Suchen.

 

Blockle

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 16.511' E 012° 32.620', déplacé vers 31 mètre

Note 29. décembre 2013 Blocki a écrit une note

Cache wurde am 01.11.13 überprüft und gegen eine etwas grössere Dose (Kaugummidose) ausgetauscht. Koordinaten mit gleichem GPS-Gerät festgestellt wie der Rest der Serie.

Die Beschreibung Fels scheint wohl nicht gut beschrieben zu sein. Besser wäre ein grösserer Stein. Der Stein muss nicht weggehoben werden (wäre auch zu gross). Zugriff  kann seitlich erfolgen. Sofern Wetterverhältnisse es erlauben, werde ich am 2. Januarwochenende nochmals prüfen.

 

Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Blockle

pas trouvé 29. décembre 2013, 11:15 Bajuwar n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es hier irgendwas zu finden? Der Cache wurde seit dem Auslegen noch nicht gefunden.
Stimmen die Koordinaten vielleicht nicht, da es hier keine Felsen, wie im Hint beschrieben, sondern nur verschieden große Steine und unzählig viele Versteckmöglichkeiten gibt?

OC-Team temporairement non disponible 09. juin 2013, 20:00 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. juin 2013 pirate77 n'a pas trouvé le géoacache

Viele Möglichkeiten, aber keine Dose zu finden...

pas trouvé 09. juin 2013, 11:51 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Wie schon unsere Vorgänger waren auch wir heute nicht erfolgreich. Es gibt zwar etliche Möglichkeiten die hier zum Hint passten, aber eine Dose war da in keiner zu finden. Sie wird also wohl weg sein.

Note 05. mai 2013 Bajuwar a écrit une note

Gibt es hier noch etwas zu finden? Der Owner sollte mal nach dem Rechten sehen.

pas trouvé 02. juin 2012 MamaMu&Kletteraffen n'a pas trouvé le géoacache

Samstagmittagspaziergang...

 

Den hier haben wir nicht gefunden, obwohl wir gefühlt jeden Stein umgedreht haben - wobei ich dazu sagen muß, daß die Tomaten auf den Augen durchaus vererbt worden sein können ;))

  Coordonnées originales :  N 49° 16.519' E 012° 32.643'

[Retour à la géocache]