Waypoint search: 

Log entries for Familiencache-Serie #2 Station 3    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2020, 15:06 Boerd found the geocache

Boerd

Found 13 June 2014 ihoida found the geocache

Hier war nicht die Dose das Problem, die hatten die Kinder schnell entdeckt. Vielmehr ein schier endloser Kampf mit dem Kugelschreiber...

Aber wir haben gewonnen, Kekse gegessen, geloggt und konnten glücklich weiterziehen.

Found 09 June 2013 Danita found the geocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

Found 09 June 2013 pirate77 found the geocache

Wärend der Pirste nocht auf GPS starrte sah Schrottie den Cache schon weiten. So durfte er gleich noch ein neies Logbuch spendieren ;)

Found 09 June 2013, 11:45 Schrottie found the geocache

Hier lag die Dose schon von weitem sichtbar in ihrem Versteck, so das wir gar nicht erst danach suchen mussten. Das freut natürlich, aber was weniger erfreut, sind nasse Logbücher. Und wie schon bei einigen caches zuvor, mussten wir auch hier für Ersatz sorgen, da sonst ein Eintrag nicht möglich gewesen wäre.

Found 02 June 2012 MamaMu&Kletteraffen found the geocache

Jaa, gefunden!!! Und die ersten im Logbuch, juhuu!!!

Found 04 July 2011 Bajuwar found the geocache

04.07.2011 / 17:10 Uhr

Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]