Recherche de Waypoint : 

Logs pour Familiencache-Serie #2 Station 3    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2020, 15:06 Boerd trouvé la géocache

Boerd

trouvé 13. juin 2014 ihoida trouvé la géocache

Hier war nicht die Dose das Problem, die hatten die Kinder schnell entdeckt. Vielmehr ein schier endloser Kampf mit dem Kugelschreiber...

Aber wir haben gewonnen, Kekse gegessen, geloggt und konnten glücklich weiterziehen.

trouvé 09. juin 2013 Danita trouvé la géocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

trouvé 09. juin 2013 pirate77 trouvé la géocache

Wärend der Pirste nocht auf GPS starrte sah Schrottie den Cache schon weiten. So durfte er gleich noch ein neies Logbuch spendieren ;)

trouvé 09. juin 2013, 11:45 Schrottie trouvé la géocache

Hier lag die Dose schon von weitem sichtbar in ihrem Versteck, so das wir gar nicht erst danach suchen mussten. Das freut natürlich, aber was weniger erfreut, sind nasse Logbücher. Und wie schon bei einigen caches zuvor, mussten wir auch hier für Ersatz sorgen, da sonst ein Eintrag nicht möglich gewesen wäre.

trouvé 02. juin 2012 MamaMu&Kletteraffen trouvé la géocache

Jaa, gefunden!!! Und die ersten im Logbuch, juhuu!!!

trouvé 04. juillet 2011 Bajuwar trouvé la géocache

04.07.2011 / 17:10 Uhr

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]