Waypoint-zoeken: 

Logs van Familiencache-Serie #2 Station 3    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juni 2020, 15:06 Boerd heeft de cache gevonden

Boerd

Gevonden 13. juni 2014 ihoida heeft de cache gevonden

Hier war nicht die Dose das Problem, die hatten die Kinder schnell entdeckt. Vielmehr ein schier endloser Kampf mit dem Kugelschreiber...

Aber wir haben gewonnen, Kekse gegessen, geloggt und konnten glücklich weiterziehen.

Gevonden 09. juni 2013 Danita heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

Gevonden 09. juni 2013 pirate77 heeft de cache gevonden

Wärend der Pirste nocht auf GPS starrte sah Schrottie den Cache schon weiten. So durfte er gleich noch ein neies Logbuch spendieren ;)

Gevonden 09. juni 2013, 11:45 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier lag die Dose schon von weitem sichtbar in ihrem Versteck, so das wir gar nicht erst danach suchen mussten. Das freut natürlich, aber was weniger erfreut, sind nasse Logbücher. Und wie schon bei einigen caches zuvor, mussten wir auch hier für Ersatz sorgen, da sonst ein Eintrag nicht möglich gewesen wäre.

Gevonden 02. juni 2012 MamaMu&Kletteraffen heeft de cache gevonden

Jaa, gefunden!!! Und die ersten im Logbuch, juhuu!!!

Gevonden 04. juli 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

04.07.2011 / 17:10 Uhr

Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]