Recherche de Waypoint : 

Logs pour Familiencache-Serie #2 Station 5    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 16.832' E 012° 32.488', déplacé vers 66 mètre

disponible 04. novembre 2018 Blocki a maintenu la géocache

Neu gesetzt, da alter Platz zerstört.

OC-Team archivé 01. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 28. février 2016 Blocki a désactivé la géocache

Logbuch nass

trouvé 13. juin 2014 ihoida trouvé la géocache

Ui, dieses Versteck gefällt mir sehr gut! Auch hier waren die Kinder erfolgreich und stritten darum, wer die Dose nun tatsächlich als erstes gesehen hatte.

"Geangelt" haben wir dann das Logbuch aus dem Aquarium, das sich in der Dose befand.

Ich hab beim Versuch das triefende Logbuch zu trocknen dieses erstmal versehentlich in zwei Teile geteilt... Tschuldigung. Weinend

Aber es ging dank wunderbarstem Sommerwetter immerhin so weit gut, dass schreiben möglich wurde. Hab die Dose innen noch getrocknet, aber vielleicht sollte nach dem nächsten Regen mal geprüft werden, ob es in der Dose wieder schwimmt.

trouvé 29. décembre 2013, 12:40 Bajuwar trouvé la géocache

29.12.2013 / 12:40 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

trouvé 02. juin 2012 MamaMu&Kletteraffen trouvé la géocache

"Hää, wo kann man denn angen, wenn da kein Wasser ist??"

Egal, wir haben das Aquarium entdeckt und auch hier waren wir ERSTER im Logbuch!!

 

schönes Versteck!

  Coordonnées originales :  N 49° 16.820' E 012° 32.540'

[Retour à la géocache]