Waypoint-zoeken: 

Logs van Familiencache-Serie #2 Station 5    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 49° 16.832' E 012° 32.488', moved by 66 meters

Beschikbaar 04. november 2018 Blocki has maintained the cache

Neu gesetzt, da alter Platz zerstört.

OC-Team Gearchiveerd 01. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. februari 2016 Blocki has disabled the cache

Logbuch nass

Gevonden 13. juni 2014 ihoida heeft de cache gevonden

Ui, dieses Versteck gefällt mir sehr gut! Auch hier waren die Kinder erfolgreich und stritten darum, wer die Dose nun tatsächlich als erstes gesehen hatte.

"Geangelt" haben wir dann das Logbuch aus dem Aquarium, das sich in der Dose befand.

Ich hab beim Versuch das triefende Logbuch zu trocknen dieses erstmal versehentlich in zwei Teile geteilt... Tschuldigung. Weinend

Aber es ging dank wunderbarstem Sommerwetter immerhin so weit gut, dass schreiben möglich wurde. Hab die Dose innen noch getrocknet, aber vielleicht sollte nach dem nächsten Regen mal geprüft werden, ob es in der Dose wieder schwimmt.

Gevonden 29. december 2013, 12:40 Bajuwar heeft de cache gevonden

29.12.2013 / 12:40 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

Gevonden 02. juni 2012 MamaMu&Kletteraffen heeft de cache gevonden

"Hää, wo kann man denn angen, wenn da kein Wasser ist??"

Egal, wir haben das Aquarium entdeckt und auch hier waren wir ERSTER im Logbuch!!

 

schönes Versteck!

  Original coordinates:  N 49° 16.820' E 012° 32.540'

[Terug naar de cachebeschrijving]