Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Familiencache-Serie #2 Station 6    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2024, 13:53 Spio007 ha encontrado el geocache

Auch wenn schon lange keiner mehr da war hab ich heute mal den Ort aufgesucht. War nicht einfach zu erreichen. Die Dose lag zwar Boden aber alles noch prima.

Vielen Dank fürs legen
Spio007

encuentran 13. junio 2014 ihoida ha encontrado el geocache

Ein bisschen viel Brombeerdornen, aber das Versteck hat dafür entschädigt.

Danke für diese schöne Dose und fürs lernen dürfen.

encuentran 29. diciembre 2013, 12:30 Bajuwar ha encontrado el geocache

29.12.2013 / 12:30 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

encuentran 09. junio 2013 Danita ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

encuentran 09. junio 2013 pirate77 ha encontrado el geocache

Voller Vorfreude auf den FTF die Dose gesucht - und dann stehen da schon jede Mange Logs drinnen. Egal, Dose gefunden, alles gut.

Gemeinsam mit Schrottie und der Piratenbraut gefunden.

encuentran 09. junio 2013, 12:43 Schrottie ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir die heutige Runde ein wenig kürzer gestalten als zunächst geplant, aber hierher musste ein abstecher sein, denn immerhin gab es keine Onlinelogs. Und wenn da schon ein FTF "droht"... Cool

Wir machten uns also auf den Weg und stapften durch immer nasser werdendes Gras bis zur Dose. Die fanden wir in einem nett gehandwerkerten versteck vor. Aufgeregt öffneten wir sie uns schauten ins Logbuch: Huch, da stehen ja schon etliche drin. Aber egal, der Weg ist das Ziel und ein Fund mehr war es ja schließlich auch. Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]