Ricerca waypoint: 

Log per Zitatencache-Serie Station 7    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 15.522' E 012° 30.336', moved by 93 meters

trovata 24. novembre 2013, 13:50 Bajuwar ha trovato la geocache

24.11.2013 / 13:50 Uhr

Dieses Döschen konnte sich nicht lange verbergen und ich konnte unbeobachtet loggen.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

trovata 12. luglio 2013, 17:00 King Ludwig ha trovato la geocache

9. Cache
Schön versteckt. Kinder hatten leider nichts zum tauschen dabei.

trovata 12. luglio 2013, 17:00 Ritter_Trenk ha trovato la geocache

10. Cache

Gut "getarntes" Ziel - sind wegen Muggel erst einaml vorbei gelaufen. Kinder haben sich über Schatztruhe gefreut und eine Murmel getauscht. Leider waren auch Lebensmittel drin, die wir allerdings zurückgelassen haben.

Gruß von Ritter Trenk

trovata 15. novembre 2012 SMKW2012 ha trovato la geocache

Beim Well-Aktiv Urlaub gesucht und gefunden

  Original coordinates:  N 49° 15.551' E 012° 30.399'

[Ritorna al listing della geocache]